| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
 | Kundenerfolgsbericht: Kanzler Verfahrenstechnik GmbH, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Step Export nicht korrekt (1644 mal gelesen)
|
Dark Solid-Worker Mitglied Ingenieur

Beiträge: 51 Registriert: 05.12.2003 ST5 64bit Classic MP7 / Win 7 64bit / Smap3D V9.6
|
erstellt am: 13. Okt. 2011 11:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Habe neuerdings ein Problem beim Step-Export. (früher hat es funktioniert) Beim Export werden meine Optionen nicht korrekt übernommen. Wenn ich "nur eingeblendete Teile" anhacke wird trotzdem die ganze ASM exportiert. Wenn ich "Drahtmodell" wähle wird ein Vollumenmodell exportiert. In der STEP3D.ini Datei werden meine Einstellungen auch gespeichert. Scheint aber diese beim Export nicht anzuwenden. Weis jemand vieleicht rat? ST3 Classic 64bit MP8 / Win 7 64bit / Smap3D V9.5 Grüsse Heinz Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Beiträge: 7548 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 13. Okt. 2011 13:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dark Solid-Worker
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Okt. 2011 14:23 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, gibt's hierzu eine Neuigkeit? Bei uns funktioniert es an unterschiedlichen Rechnern auch nicht. Ist jemandem was bekannt, dass es mit MP9 behoben ist??
------------------ Gruß rafi |
Dark Solid-Worker Mitglied Ingenieur

Beiträge: 51 Registriert: 05.12.2003 ST5 64bit Classic MP7 / Win 7 64bit / Smap3D V9.6
|
erstellt am: 26. Okt. 2011 14:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Nein, Problem wurde noch nicht gelöst. Löschen der User-Einstellungen hat nichts gebracht. Haben das Problem auch auf mehreren Rechnern. Weis nicht ob das Problem mit dem letzten ServicePack entstanden ist? Mit ST4 funktioniert's Grüsse Heinz
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Okt. 2011 14:53 <-- editieren / zitieren -->
Naja, nur kann ich mit "mit ST4 klappt's" leider grad nix anfangen. Wann kommt denn MP9 raus? Weiß jemand was?
------------------ Gruß rafi |
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Beiträge: 7548 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 26. Okt. 2011 20:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dark Solid-Worker
|