| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
| NX Umsteiger Schulung - 5-tägige Schulung - erfordert CAD Basiskenntnisse, ein Seminar am 03.02.2025
|
Autor
|
Thema: ST4 startet nicht (2360 mal gelesen)
|
Nemesi5 Mitglied
|
erstellt am: 10. Sep. 2011 15:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Zusammen, ich habe soeben auf meinen wind7 pro Rechner ST4 installiert als Studentenversion, und den Pfad der Lizenz auch direkt bei der installation angebenen. Wenn er dann sagt, dass die Installation fertig ist, klicke ich auf das icon, welches auf dem desktop erstellt wurde, und es geschieht nix. woran kann das liegen? Habe was von hardwarebeschleunigugn gelesen, aber wenn es daran liegt würde ja erstmal überhaupt irgendwas passieren, richtig? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Sep. 2011 07:28 <-- editieren / zitieren -->
Hallo und Willkommen! Bei Win7 kommt mir immer als erstes die Benutzerkontensteuerung in den Sinn, die doch bei manchem Programm Probleme macht. Hattest Du die bei der Installation kpl. deaktiviert?
------------------ Gruß rafi |
Nemesi5 Mitglied
|
erstellt am: 12. Sep. 2011 09:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Habs gelöst, war eigene Dummheit: Bei der Installation mit aktivierten AntiVir kommt es während der Installation zu der MEldung, dass ein Torjana vorhanden ist (ju...irgendwas...dll)...gehört wohl zu ST4, ich habe aber beim installieren immer reflexmässig auf "entfernen" geklickt....war wohl nicht gut...einmal "repaieren" von ST4 mit CD hat geholfen, auch wenn antivir nun in regelmäßigen abständen meckert. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Markus Gras Moderator Solid Edge AE
Beiträge: 4690 Registriert: 20.07.2000 Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.
|
erstellt am: 12. Sep. 2011 12:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Nemesi5
|