| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge | | |  | Cyber Security in der Produktentwicklung - So setzen Sie den CRA mit Polarion um, ein Webinar am 21.10.2025
|
Autor
|
Thema: SE und SAP (1234 mal gelesen)
|
debUGneed Ehrenmitglied Ingenieurbüro für Maschinenbau

|
erstellt am: 11. Jul. 2011 12:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Benutzt jemand von Euch SE mit SAP und "ISAP Edge PLM für SAP"? Ich bekomme beim Öffnen einer bestimmten Baugruppe immer die Meldung "2 Dokumente konnten nicht ausgecheckt werden. Für weitere Informationen siehe Protokolldatei". Oder so ähnlich im Wortlaut. 1) Was bedeutet "konnten nicht ausgecheckt werden"? 2) Wo ist diese Protokolldatei zu finden? Alle Teile sind geladen und in der Assembly verbaut.. Gruß, Martin ------------------ Martin Millinger MartinM-Design Lerntechnik- Schulungen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Jul. 2011 13:32 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Martin, die Log-Dateien findest Du normalerweise unter "C:\Program Files\ISAP AG\EdgePLM fuer SAP\Logs". ------------------ Gruß rafi |

| |
debUGneed Ehrenmitglied Ingenieurbüro für Maschinenbau

|
erstellt am: 11. Jul. 2011 15:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Rafi, danke, habe ich gefunden, allerdings ist das eine relativ unünbersichtliche Datenmenge und irgendwie kodiert, sodass ich nicht gefunden habe, woran es liegen könnte. Hab mir gedacht, vielleicht kennt jemand das Phänomen, aber jetzt lass ich's einfach auf sich beruhen. Wie gesagt, Teile sind alle geladen. Gruß, Martin P.S.: Ich schick Dir ein paar Unities  ------------------ Martin Millinger MartinM-Design Lerntechnik- Schulungen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |