Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Solid Edge
  kann bei skizze nichts sehen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge
Autor Thema:  kann bei skizze nichts sehen (858 mal gelesen)
Ralphkan
Mitglied
Schreiner

Sehen Sie sich das Profil von Ralphkan an!   Senden Sie eine Private Message an Ralphkan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralphkan

Beiträge: 3
Registriert: 09.07.2011

Windows XP
Solidedge V07
NVIDIA Geforce FX5200
AMD Athlon XP 2400+
RAM 1GB

erstellt am: 09. Jul. 2011 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo alle zusammen,
musste mir einen neuen Monitor anschaffen (Röhre auf LCD), und jetzt kann ich beim skizieren nichts mehr sehen. Und wenn man mit den Mauszeiger drüber geht und versucht eine linie zu ziehen blinkt die linie und ab und zu kann ich das bild sehen.
Was muß ich machen damit ich die ansicht wieder normal sehen kann? Ist vielleicht meine Grafik karte zu alt oder ist es mein Rechner?
Danke schon mal für alle antworten auch wenn es heißt das ich denn Rechner wechseln sollte  )
Obwohl es ja nicht gerade erfreulich sein wird...
Grüße
Ralph

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

N.Lesch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von N.Lesch an!   Senden Sie eine Private Message an N.Lesch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für N.Lesch

Beiträge: 5122
Registriert: 05.12.2005

V 20

erstellt am: 09. Jul. 2011 17:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ralphkan 10 Unities + Antwort hilfreich

Willkommen bei CAD.de.  Das Mehrfachposten ist hier aber nicht erwünscht.

Ist der LCD an einen analogen oder DVI Anschluss der Graka angeschlossen ?

Du mußt bei der Grafikkarte genau die Auflösung des Bildschirms einstellen, sonst wird das nichts. 
Die alten Röhrenschirme kann man bei mehrern Auflösungen betreiben. MIt LCDs ist das nicht so.


------------------
Klaus           Solid Edge V 20 SP15
Konstruktion mit Kunststoff

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralphkan
Mitglied
Schreiner

Sehen Sie sich das Profil von Ralphkan an!   Senden Sie eine Private Message an Ralphkan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralphkan

Beiträge: 3
Registriert: 09.07.2011

Windows XP
Solidedge V07
NVIDIA Geforce FX5200
AMD Athlon XP 2400+
RAM 1GB

erstellt am: 09. Jul. 2011 17:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von N.Lesch:
Willkommen bei CAD.de.  Das Mehrfachposten ist hier aber nicht erwünscht.

Ist der LCD an einen analogen oder DVI Anschluss der Graka angeschlossen ?

Du mußt bei der Grafikkarte genau die Auflösung des Bildschirms einstellen, sonst wird das nichts. 
Die alten Röhrenschirme kann man bei mehrern Auflösungen betreiben. MIt LCDs ist das nicht so.



Endschuldigung für den doppelten Eintrag, mein Internetanschluß hat mir da einen Streich gespielt. ich wollte den anderen Beitrag löschen, hab es jedoch nicht geschafft.

Danke für deine Antwort. Ich hab schon die maximale Auflösung eingestellt und andere einstellungen versucht und alles ohne erfolg. Ah meine Grafk hat einen Analogen Anschluß.
Tja so ist da wahrscheinlich nichts zu machen.

Falls doch noch ne hoffnung gibt nur her damit...

Ralph

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

N.Lesch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von N.Lesch an!   Senden Sie eine Private Message an N.Lesch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für N.Lesch

Beiträge: 5122
Registriert: 05.12.2005

V 20

erstellt am: 09. Jul. 2011 18:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ralphkan 10 Unities + Antwort hilfreich

Hast du wirklich noch die V 7 von Solid Edge.
Hier: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum3/HTML/003012.shtml
Wurde auf den Kompatibilitätsmodus von XP verwiesen.

Du kannst auch unter Extras -> Anzeige  ohne Hardware Unterstützung versuchen.

------------------
Klaus           Solid Edge V 20 SP15
Konstruktion mit Kunststoff

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz