Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Solid Edge
  ST3 Installation

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge
Autor Thema:  ST3 Installation (1150 mal gelesen)
griddl
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von griddl an!   Senden Sie eine Private Message an griddl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für griddl

Beiträge: 28
Registriert: 05.07.2005

erstellt am: 26. Jun. 2011 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Freunde
Habe Solid Edge ST 2 auf meinem PC (Win7) deinstalliert und wollte ST 3 installieren. Bekomme leider immer die Meldung, dass noch eine Vorgängerversion am PC ist, die zuerst deinstalliert werden soll. Nur wenn ich in die Systemsteuerung/ Programme und Funktonen gehe, dann scheint dort kein SE mehr auf, das deinstalliert werden könnte. Was ist da passiert? habe ich etwas übersehen? ich kann nämlich nicht einmal mehr ST2 draufspielen.
Gruß Griddl

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Arne Peters
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken


Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Beiträge: 7321
Registriert: 05.2002.24

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 26. Jun. 2011 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für griddl 10 Unities + Antwort hilfreich

Dann ist die Deinstalltion ncith sauber.
Es gibt auf der CDun er Solid Edge\SptTools\SECleanup ein Tool zum Bereinigen der Registry.
Ansonsten kann man die Verweise auch manuell aus der Registry löschen, wenn mann den weiß, wie es geht, ohne sich sonst was zu zerstören.

------------------
Arne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

griddl
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von griddl an!   Senden Sie eine Private Message an griddl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für griddl

Beiträge: 28
Registriert: 05.07.2005

erstellt am: 26. Jun. 2011 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank Arne!
Hat alles geklappt. Ich musste nur noch die Benutzerkontensteuerung bei der Installation abschalten.
Gruß Griddl

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz