| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge | | | |  | Präsenzschulung: NX Basis-Training - 93152 Nittendorf, ein Seminar am 18.05.2026
|
|
Autor
|
Thema: SE Dateiimport in Ansys (2689 mal gelesen)
|
skot2006 Mitglied

|
erstellt am: 15. Jun. 2011 14:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich würde gerne in den Ansys workbench v 13.0 (64bit) eine Datei aus Solidedge v20 (32bit) importieren. Jedoch erhalte ich dabei immer eine Fehlermeldung "Geomertrie kann nicht zugeordnet werden". Früher hat der Import immer gut geklappt, da habe ich Dateien aus SE v20 (32bit) in Ansys 12.0 (32bit) importiert und hatte auch ein direktes Plugin in SE. Leider habe ich vergessen wie ich das dahin bekommen habe. Wie kann ich dieses direkt Plugin in SE wieder installieren? Könnte die Fehlermeldung daran liegen, dass die eine Software auf 64bit läuft und die andere nicht? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Markus Gras Moderator Solid Edge AE

Beiträge: 4763 Registriert: 20.07.2000 Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.
|
erstellt am: 15. Jun. 2011 14:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für skot2006
Hallo skot2006, Plugins für Solid Edge installieren sich automatisch, aber die Prozessorarchitektur, also 32 Bit (x86) oder 64 Bit (x64), muß bei Plugin und Solid Edge, wie auch bei anderen Programmen, gleich sein. Generell können 64 Bit Programme keine 32 Bit Dlls benutzen und umgekehrt. ------------------ Gruß Markus Gras Unitec Informationssysteme GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |