| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
| Empolis Entwicklungs- und Integrationspartnerschaft, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: PSM: EntlastungsKreise automatisch erstellen (1678 mal gelesen)
|
Rüben-Rudi Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Landwirt, Konstrukteur
|
erstellt am: 16. Mai. 2011 18:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Blechler, ich darf mich jetzt etwas mehr mit Blechen, Biegen Kanten etc auseinander setzen. Bei einigen Teilen (inNatura) sind mir an den biegeecken, dort wo mehrer Kanten inenander laufen diese Entlastungskreise aufgefallen. Kann SE sowas automatisch? Wenn nicht, wie legt mam die Entlastungsbohrungen sinnvoll fest? Bzw. gibts dazu Faustregeln wie groß die Ausbrüchesein sollten? Danke Bernd ------------------ Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht! Würde der Städter wissen was er isst, er würde Bauer werden! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Markus Gras Moderator Solid Edge AE
Beiträge: 4690 Registriert: 20.07.2000 Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.
|
erstellt am: 16. Mai. 2011 19:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Rüben-Rudi
|
|
erstellt am: 16. Mai. 2011 19:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
|
erstellt am: 16. Mai. 2011 20:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Beiträge: 4690 Registriert: 20.07.2000 Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.
|
erstellt am: 16. Mai. 2011 20:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Rüben-Rudi
|
|
erstellt am: 16. Mai. 2011 20:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Rüben-Rudi
|
|
erstellt am: 16. Mai. 2011 20:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Warum muß ich vorweg einige Einstellungen in den Lappen machen? Ich versteh die Zusammenhänge noch nicht EDIT: wie kriege ich bei den 3Ecken noch nen Zwischenraum hin ....... irgendwo muss die Werkstatt ja noch Schweißen ------------------ Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht! Würde der Städter wissen was er isst, er würde Bauer werden! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |