| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
 | Kundenerfolgsbericht: Kanzler Verfahrenstechnik GmbH, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: SE ST2 Probleme (1501 mal gelesen)
|
cad-tomate Mitglied MT

|
erstellt am: 12. Mai. 2011 07:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
-> für BG über 60MB brauche ich Adminrechte (warum) -> für importierte Dateien (step) brauche ich Adminrechte :-) Warum? -> wenn ich in der BG neue Teile erstellen möchte, brauche ich adminrechte... jedesmal will sich SE neu instlieren, und bricht ab. Die navigationsleisten ganz oft sich zerschissen, ändern eigene lage ohne Grund. Teile in aktiver und kleiner BG erscheinnen oft als aktiv, aber zusammenbau möglich ist erst nach einzelnen aktivierung. Ist das Normal? [Diese Nachricht wurde von cad-tomate am 12. Mai. 2011 editiert.] [Diese Nachricht wurde von cad-tomate am 12. Mai. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lars Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 12. Mai. 2011 11:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cad-tomate
Stimmt Deine Signatur noch? Hast Du wirklich XP32? Nutzt Du irgendeine verwaltungslösung? Zum Datenimport braucht man keine Adminrechte. Hängst Du mit deinem Rechner in einem Firmennetzwerk? Wo liegen Deine Daten? Hast Du die vielen Fragen schon einmal Deinem Support geschildert? Lars
------------------ Ich habe gar nix gemacht, nur installiert.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kmw Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 4447 Registriert: 26.02.2002 Wer lesen kann, versteht was er liest, und danach handelt ist anderen gegenüber klar im Vorteil. Intel® Core i9-14900k, 64GB DDR5-RAM, nVidia GeForce RTX 4080, MS Windows 11, Solid Edge 2024 SP5, German. ECTR als PLM. M$ Surface Book, i7-6600@2.81 Ghz, 16Gb, 512 SSD, Win10 creators upd. Fairphone 4 5G mit Android 11 mit SE-Mobile Viewer ;)
|
erstellt am: 12. Mai. 2011 11:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cad-tomate
Du hast möglicherweise keine Schreibrechte auf diverse Verzeichnisse, zbsp. wo deine .ini Datei liegt. Schau mal in deinem Taskmanager ob du für die Vorgänge genügend Speicher hast, gerade die Konvertierung von Schnittstellendaten bläht auf den Speicherverbrauch auf. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Splima Mitglied Techniker
|
erstellt am: 11. Jan. 2012 16:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cad-tomate
Hey Leute, habe ein Problem mit SZ2 Will es Installieren und er sagt mir das noch älter Sachen von Solid installiert wären. Habe alles Durchsucht aber nix gefunden. Gibt es einen Cleaner oder wisst ihr welche datei das sein könnte ? Liebe Grüße Andy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
klemenz Mitglied

Beiträge: 312 Registriert: 22.11.2002 Win7, SE V20SP15, auf P4 3GHz 3GB RAM, nVIDIA FX1100
|
erstellt am: 11. Jan. 2012 17:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cad-tomate
|