| | | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge | | | | Solid Edge 2025 First Look Online-Event 14.11.2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Problem mit Insight/Sharepoint im IE, seit Sonntag - bei Euch auch? (1573 mal gelesen)
|
astromarkus Mitglied Werkzeugmacher, Maschinenbauingenieur
Beiträge: 277 Registriert: 20.10.2008 SolidEdge 2019, Insight, Windows 10 (Version 1803), HP Z420 (Intel Xeon E5-1620 @ 3,6 Ghz, 32 GB DDR3-RAM), Quadro P2000 Grafik
|
erstellt am: 05. Apr. 2011 08:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Moin Leute, schätzungsweise seit Sonntag Nachmittag haben wir Probleme mit dem Insight/Sharepoint. Zum Beispiel braucht der IE sehr lange, um Verzeichnisansichten zu erstellen, bei der Kollegin stürzt er ab, wenn man verwaltete Ordner oder Dateien aus dem Browser heraus verschieben möchte. Im Firefox gibts - im Rahmen dessen was mit ihm möglich ist - keine Probleme, deshalb tippen wir auch ein Microsoft-Update. Seid Ihr schlauer? Gruß, Markus. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lars Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Beiträge: 4319 Registriert: 23.10.2000 Solid Edge
|
erstellt am: 05. Apr. 2011 09:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für astromarkus
Wurden denn am Sonntag Patches eingespielt? Kann es vielleicht an Deiner Kombination liegen? ST und Windows7? ST2 war erst für Windows7 zertifiziert. Da kann eine Verwaltung schon andere Auswirkung haben. Grüße Lars ------------------ Ich habe gar nix gemacht, nur installiert. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
astromarkus Mitglied Werkzeugmacher, Maschinenbauingenieur
Beiträge: 277 Registriert: 20.10.2008 SolidEdge 2019, Insight, Windows 10 (Version 1803), HP Z420 (Intel Xeon E5-1620 @ 3,6 Ghz, 32 GB DDR3-RAM), Quadro P2000 Grafik
|
erstellt am: 05. Apr. 2011 10:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Markus Gras Moderator Solid Edge AE
Beiträge: 4690 Registriert: 20.07.2000 Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.
|
erstellt am: 05. Apr. 2011 10:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für astromarkus
|
astromarkus Mitglied Werkzeugmacher, Maschinenbauingenieur
Beiträge: 277 Registriert: 20.10.2008 SolidEdge 2019, Insight, Windows 10 (Version 1803), HP Z420 (Intel Xeon E5-1620 @ 3,6 Ghz, 32 GB DDR3-RAM), Quadro P2000 Grafik
|
erstellt am: 05. Apr. 2011 11:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Es läuft wieder! Vermutlich hatte es nichts mit irgend einem Update zu tun gehabt. Unser Admin hat gerade manuell das MS-Update gestartet (die Verteilung macht wohl unser SBS), und nach 7 Updates mit insgesamt 40 MB auf meinem Rechner läuft wieder alles. Gruß, Markus. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|