| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
| Solid Edge Basis Konstruktion Schulung - 5-tägige Schulung für Einsteiger, ein Seminar am 15.09.2025
|
Autor
|
Thema: Solide Edge ST2 - Quick Access Toolbar sichern? (1276 mal gelesen)
|
GandalfAwA Mitglied Technischer Zeichner
|
erstellt am: 21. Feb. 2011 09:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo zusammen! Weiß jemand von Euch vielleicht wie man in SE ST2 die Einstellungen, die man in der Quick Access Toolbar gemacht hat, sichern kann? Bei uns werden alle paar Wochen Updates der Datenbank installiert und danach sind die Icons in der Quick Access Toolbar immer wieder verstellt! Aber ich finde das Arbeiten mit der QAT so hilfreich, dass ich nicht darauf verzichten möchte! viele Grüsse, Bernd Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken
Beiträge: 7478 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 21. Feb. 2011 09:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für GandalfAwA
|
GandalfAwA Mitglied Technischer Zeichner
|
erstellt am: 21. Feb. 2011 12:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Vielen lieben Dank Arne, ich habe es gerade ausprobiert und es hat wunderbar geklappt! Das ist echt eine Erleichterung, und jetzt lohnt es sich auch für mich, mir Mühe zu geben, die Icons schön zu sortieren! viele Grüsse, Bernd Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |