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Autor Thema:  Biegelinien Versatz (1326 mal gelesen)
holger73
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erstellt am: 03. Feb. 2011 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Versatz_Biegelinie.pdf

 
Hallo Forum,
bei Biegeteilen wie im Anhang ersichtlich, erhalte ich immer einen Versatz der Biegelinien von 0,002.
Da unser Fertiger die .sat-Daten direkt auf die Abkantbank einlädt, kann er das Model nicht abwickeln!

Hat irgendjemand eine Lösung hierfür. (z.B. Voreinstellung für Biegung o.ä.)

bin für jeden Tip dankbar.

Gruß
Holger

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Dragonbeat
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erstellt am: 04. Feb. 2011 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für holger73 10 Unities + Antwort hilfreich

Wir Speichern die Abwicklungen als DXF. Dort sind alle Biegeinformationen enthalten die unsere Trumpf Biegemaschine benötigt.

Ist der Weg über DXF bei euch nicht möglich/nicht gewollt?

------------------
Gruß
René

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holger73
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erstellt am: 07. Feb. 2011 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Der Austausch mit unserem Fertiger erfolgt über DXF.

Das abgewickelter Teil hat den Versatz (0,002)nur bei der zweiten Umkantung der 45°-Lasche. Da es sich um Sichtbare Ecken von Verkleidungsblechen handelt, können wir aber nicht auf diese Umkantung verzichten.


Gruß
Holger

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