Hallo,
ich habe folgendes Problem mit Solid Edge V20.
Ich hatte das Programm neu installiert und wollte, weil ich es von ProE so gewohnt bin, die Symbolleisten etwas verschieben!
Ich befand mich gerade in der "Ausprägungsfunktion" und habe die Leiste, mit der man die Ausprägung bestätigt an den unteren Rand ziehen wollen. Dabei ist die Leiste so weit abgerutscht, dass man sie nichtmehr sieht. Seit dem kann ich also keine Ausprägungen mehr modellieren.
Auch Neuinstallation hat die leiste nichtmehr zurück geholt.
Wisst ihr eine Möglichkeit wie ich diese verdammte Leiste wieder her bekomme?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP