Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Solid Edge
  ST3 deutsch

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge
Autor Thema:  ST3 deutsch (5177 mal gelesen)
wolha
Moderator
CAD - Consultant


Sehen Sie sich das Profil von wolha an!   Senden Sie eine Private Message an wolha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wolha

Beiträge: 5563
Registriert: 30.01.2002

Win 10 Pro
Solid Edge 2023
CAMWorks
Primus PDM
FEMAP
Dynamic Designer
Teamcenter

erstellt am: 16. Nov. 2010 19:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Edgers,


wenn mich nicht alles täuscht, scheint die duetsche ST3 auf die Welt zu kommen.
Im Produkt Download liegen bereits die Accessories deutsch und dann kann ja die Produkt DVD nicht mehr lange auf sich warten lassen, oder?


In gespannter Erwartung

mfg
Wolfgang

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wolha
Moderator
CAD - Consultant


Sehen Sie sich das Profil von wolha an!   Senden Sie eine Private Message an wolha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wolha

Beiträge: 5563
Registriert: 30.01.2002

Win 10 Pro
Solid Edge 2023
CAMWorks
Primus PDM
FEMAP
Dynamic Designer
Teamcenter

erstellt am: 16. Nov. 2010 19:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ach ja,


hätte ich gleich auch in der 32bit Spalte nachgesehen.
Die ist nämlich schon komplett zum Downlaod bereit.

Ich warte nun nur mehr auf die 64er

mfg
Wolfgang

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schorschi
Mitglied
CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von schorschi an!   Senden Sie eine Private Message an schorschi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schorschi

Beiträge: 234
Registriert: 14.03.2001

erstellt am: 18. Nov. 2010 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wolha 10 Unities + Antwort hilfreich

..na, dass war wohl nichts - alle Sprachversionen (bis auf Englisch) wurden wieder vom Server genommen.
Das ist ja schon mal ein guter Anfang 

------------------
Gruß,
Georg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Werner Küntzler
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Werner Küntzler an!   Senden Sie eine Private Message an Werner Küntzler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Werner Küntzler

Beiträge: 36
Registriert: 10.12.2002

erstellt am: 18. Nov. 2010 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wolha 10 Unities + Antwort hilfreich

Edger's,

wir haben den Download wegen eines technischen Fehlers in einer HTML-Datei gestoppt. Er soll wahrscheinlich heute noch verfügbar sein.
Sorry.

Gruß,
Werner Küntzler

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wolha
Moderator
CAD - Consultant


Sehen Sie sich das Profil von wolha an!   Senden Sie eine Private Message an wolha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wolha

Beiträge: 5563
Registriert: 30.01.2002

Win 10 Pro
Solid Edge 2023
CAMWorks
Primus PDM
FEMAP
Dynamic Designer
Teamcenter

erstellt am: 18. Nov. 2010 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

ich hatte gestern Abend nur noch gesehen, dass die GERMAN Pakets wieder weg waren.
Ich glaube auch, ich weiß warum.
Habe meine "alten" Germans installiert und wurde mit einem italienischen/spanischen Installastionsschirm überrascht.
Allerdings scheint nur die "SExxSetup.html" defekt bzw. falsch zu sein.
Wählst Du dann die Produkte und installierst sie, ist alles - zumindest bis jetzt - tiptop in Ordnung.

Da soll einer noch sagen: "SOlid Edge käme ihm nicht spanisch vor!"

PS.. Viel besser scheint mir das Verhalten unseres Antirenprogramms zu sein, das glaubt nämlich in der SEST3 einen potentiellen Virus entdeckt zu haben.

Stopp: Keine weiteren Kommentare mehr dazu!

mfg
Wolfgang

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stahlformer
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Stahlformer an!   Senden Sie eine Private Message an Stahlformer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stahlformer

Beiträge: 585
Registriert: 03.09.2008

SE2022 / WIN10Pro64
i5-9600K
P2000
32GB Ram

erstellt am: 23. Nov. 2010 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wolha 10 Unities + Antwort hilfreich

Hat denn jemand eine Ahung, wann das per Post kommt?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wolha
Moderator
CAD - Consultant


Sehen Sie sich das Profil von wolha an!   Senden Sie eine Private Message an wolha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wolha

Beiträge: 5563
Registriert: 30.01.2002

Win 10 Pro
Solid Edge 2023
CAMWorks
Primus PDM
FEMAP
Dynamic Designer
Teamcenter

erstellt am: 23. Nov. 2010 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Stahlformer,


man kann sicher auch nur vermuten, aber in den letzten Jahren war es immer so, dass sobald die Software in der lokalen Sprache verfügbar war, die Herstellung der DVD bereits gelaufen ist und in den darauf folgenden Wochen ausgeliefert wurde.
Ich persönlich habe aber bereits seit Jahren die direkte Download Methode vorgezogen, da ja bisher die 64bit VErsionen ohnehin nie im Paket waren.
Dies ist bei der ST3 aber nun schon der Fall. Da sind sowohl 32bit als auch 64bit DVD dabei.
Ich denke auch, ein Warten auf das 1. oder 2. MP bis zum produktiven Einsatz im großen Stil ist wie immer sicher nicht schlecht.
Obwohl - und das muss ich der ST3 eingestehen - sie einen sehr stabilen Eindruck vermittelt.

mfg
Wolfgang

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Werner Küntzler
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Werner Küntzler an!   Senden Sie eine Private Message an Werner Küntzler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Werner Küntzler

Beiträge: 36
Registriert: 10.12.2002

erstellt am: 25. Nov. 2010 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wolha 10 Unities + Antwort hilfreich

Edger's,

die deutsche ST3 ist jetzt auf dem ftp-Server zum Runterladen verfügbar - 32/64 bit

Mit freundlichem Gruß,
Werner Küntzler

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

vladis
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von vladis an!   Senden Sie eine Private Message an vladis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für vladis

Beiträge: 70
Registriert: 11.12.2010

Win XP; ProE W5 (M060), Catia V5, Inventor 2011;

erstellt am: 14. Dez. 2010 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wolha 10 Unities + Antwort hilfreich

Eine Bitte, könnte mir jemand etwas genauer erklären, wo und wie ich Solid edge st3 32 bit runterladen kann?
FTP-Server? Muss man sich anmelden? Währe sehr dankbar.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

strela
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von strela an!   Senden Sie eine Private Message an strela  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für strela

Beiträge: 338
Registriert: 17.09.2002

Solid Edge 2022, Win 10-64bit,
Nvidia Quadro RTX 4000

erstellt am: 14. Dez. 2010 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wolha 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo vladis,

du findest die Dateien unter http://ftp.ugs.com/
Dazu brauchst du dort einen Webkey-Account. Zudem musst du AFAIK dort deine IP-Adresse registrieren um Zugriff auf die Vollinstallationsdateien zu haben.(ich habe gerade nachgeschaut und Server hat mir Zugriff auf das Verzeichnis verweigert, weil meine IP-Adresse nicht dort registriert sei.)
Nähere Infos gibt dir sicherlich dein SolidEdge-Wartungs-Partner. Unter www.solid-system-team.de/downloads/GTAC_Webkey_Info.pdf gibt es auch eine Anleitung.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Leiter (m/w/d) Konstruktion / Chief Design Engineer (m/w/d)

Bei Bauermeister vereinen sich Innovationskraft und eine lange Tradition im Maschinenbau zu maßgeschneiderten Lösungen für Kunden weltweit. Mit über 135 Jahren Erfahrung zählt Bauermeister zu den weltweit führenden Herstellern von Mahl- und Sichtanlagen für die Lebensmittel-, Mineralien- und Chemieindustrie. Mit Standorten in Deutschland, Schottland und den USA ist das Unternehmen Teil der Probat-Gruppe, dem Weltmarktführer für Maschinen und Anlagen für die Kaffeeindustrie....

Anzeige ansehenTeamleitung, Gruppenleitung
Stahlformer
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Stahlformer an!   Senden Sie eine Private Message an Stahlformer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stahlformer

Beiträge: 585
Registriert: 03.09.2008

SE2022 / WIN10Pro64
i5-9600K
P2000
32GB Ram

erstellt am: 14. Dez. 2010 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wolha 10 Unities + Antwort hilfreich

Vielleicht als Hinweis, ich habe mal gehört, das man das mit der IP Adresse nur machen sollte, wenn man eine feste hat.
Das ändern der IP soll nicht kostenlos sein!

Vielleicht hat da jemand den Durchblick.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz