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Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge
Autor Thema:  Abwicklung (830 mal gelesen)
Saram
Mitglied



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Beiträge: 157
Registriert: 02.04.2008

erstellt am: 15. Okt. 2010 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


001.JPG

 
Hallo

Kann das im Anhang beigelegte Blech nicht abwicklen. Ist es irgendwie möglich, dies so aufzubauen, dass die Abwicklung im Anschluss noch funktioniert?

Solid Edge V20

Grüsse

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Arne Peters
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken


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Beiträge: 7321
Registriert: 05.2002.24

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 15. Okt. 2010 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Saram 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich denke das lässt sich abwicklen, wenn man es richtig aufbaut.
Ansonsten in PSM importieren als Teilkopie und in Blech umwandeln. Evtl geht es dann.

------------------
Arne

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Saram
Mitglied



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Beiträge: 157
Registriert: 02.04.2008

erstellt am: 15. Okt. 2010 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Muss ich sehen! Kannst du bitte ein Beispiel zeigen. Dachte am Anfang auch, dass dies kein Problem sein sollte, jedoch habe ich es nicht geschafft.

Grüsse

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Masterkartoffel
Mitglied
Industriemeister Metall / Konstrukteur


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Beiträge: 42
Registriert: 04.08.2010

Windows XP SP3, SE V19 SP3

erstellt am: 18. Okt. 2010 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Saram 10 Unities + Antwort hilfreich

leider gibt es keine geeignete Möglichkeit in SE so ein Teil abzuwickeln     

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Martin Nofer
Mitglied
Techniker


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Beiträge: 278
Registriert: 21.04.2006

SE ST7 MP4, Win7, Intel i7, 16GB RAM, Nvidia Quadro K2100M

erstellt am: 18. Okt. 2010 17:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Saram 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Saram,

habe leider keine V20 mehr um Dir ne Datei zu schicken. Soweit ich mich aber erinnere ist das Problem hier, daß die Biegeradien direkt aneinander anschließen. Versuch mal eine kleine Gerade (z.B. 0,1 mm)
dazwischen zu legen. Ich werde es heute abend mal auf der aktuellen Version probieren.

Gruß Martin

------------------
Gruß

Martin

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