| | | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge | | | | Empolis Entwicklungs- und Integrationspartnerschaft, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Space-Explorer - Konfiguration der FIT-Taste (1423 mal gelesen)
|
astromarkus Mitglied Werkzeugmacher, Maschinenbauingenieur
Beiträge: 277 Registriert: 20.10.2008 SolidEdge 2019, Insight, Windows 10 (Version 1803), HP Z420 (Intel Xeon E5-1620 @ 3,6 Ghz, 32 GB DDR3-RAM), Quadro P2000 Grafik
|
erstellt am: 14. Okt. 2010 14:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Leute, wenn ich in der Draft-Umgebung unterwegs bin würde ich mir wünschen, dass die Fit-Taste auf meinem Space-Explorer genau so reagiert, wie die Fit-Schaltfläche rechts unten auf dem Bildschirm. Der Unterschied ist folgender: die Fit-Taste auf dem Space-Explorer zoomt mir so, dass alle Ansichten der Zeichnung sichtbar sind, die Schaltfläche hingegen zoomt auf den Zeichnungsrand. Das ist mir wesentlich lieber, grad wenn man zwischen mehreren Zeichnungen hin und her schalten will und gleiche ansichtsmaßstäbe haben möchte. Weiß jemand, wie man das umkonfigurieren kann? Grüße aus Dresden, Markus. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
icp137 Mitglied
|
erstellt am: 15. Okt. 2010 14:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für astromarkus
Hallo Markus, so wie ich dich verstehe, musst du folgendes machen. 1. Button Mapping deiner Space-Maus aktivieren (MENU-Button auf der Maus) 2. in Linker Leiste doppelklick auf Menu, dann per drag & drop Funktion (siehe Bild) auf den Fit-Button ziehen. Gruß Sunny Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|