| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
| Enorm reduzierte Komplexität der Freigabeworkflows in Teamcenter bei Vitra International AG , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: draft Unterbrechung hinzufügen voreinstellen (1003 mal gelesen)
|
bfrimut Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 28 Registriert: 04.05.2005 DELL Precision 690, 1x Intel Xeon Core 2 Quad 2,66GHz, 2x 80GB SATA Raid 0 10k, 4 GB RAM (4x1GB), NVidia Quadro FX 4500 512MB, WinXP Pro x64 SP 2, Solid Edge ST2 MP11, 3dconnexion Space Explorer USB
|
erstellt am: 01. Okt. 2010 10:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Leute! Ich finde einfach nicht die Optionen für die Voreinstellungen beim "Unterbrechung hinzufügen" in der draft-Umgebung. Kann mir hier einer einen Tip geben? Bei jeder Unterbrechung sämtliche Einstellungen wieder zu machen ist wirklich Unsinnig, aber SE merkt sich die Einstellungen einfach nicht. hab auch schon versucht über die such-funktion was heraus zu finden ...erfolglos Danke schon im Voraus!! ------------------ Gruß, Bfri [Diese Nachricht wurde von bfrimut am 01. Okt. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken
Beiträge: 7478 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 01. Okt. 2010 11:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für bfrimut
|
bfrimut Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 04. Okt. 2010 14:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo nochmals. Habe jetzt das Problem an meinen Reseller gegeben und der hat einen call in die Wege geleitet. Fall sich jemand hier anhängen will: ER 1810784 Wäre toll, wenn das einige machen würden, da eine Implementierung derzeit noch nicht eingeplant wird und das dann vielleicht doch schneller gehen würde. ------------------ Gruß, Bfri Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Masterkartoffel Mitglied Industriemeister Metall / Konstrukteur
Beiträge: 42 Registriert: 04.08.2010 Windows XP SP3, SE V19 SP3
|
erstellt am: 04. Okt. 2010 15:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für bfrimut
|