| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| | |
 | SST next.step, Bad Lippspringe | Kostenloses Event für aktuelle Themen und Trends entlang der digitalisierten technischen Wertschöpfung, eine Veranstaltung am 20.11.2025
|
|
Autor
|
Thema: Solid Edge 16V 3D Connexion (715 mal gelesen)
|
Tschinke Mitglied NC- Techniker CAD/CAM
|
erstellt am: 10. Sep. 2010 13:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Lars Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 10. Sep. 2010 22:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tschinke
So ein großes Geheimnis wird es nicht sein... ein altes Plugin installiern. Da gab es mal einen ähnlichen Beitrag in einer InfoEdge. V16 ist auch schon betagt. Grüße Lars ------------------ Ich habe gar nix gemacht, nur installiert.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tschinke Mitglied NC- Techniker CAD/CAM
|
erstellt am: 11. Sep. 2010 15:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
runkelruebe Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Straßen- / Tiefbau

|
erstellt am: 11. Sep. 2010 17:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tschinke
Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was: Im Keller hat einer das Licht brennen lassen und ich hab's wieder ausgemacht. Forum = Wissensdatenbank Wenn Du der Meinung bist, dass Dein Wissen auch anderen von Nutzen sein könnte, dann schreib es direkt oder soll Dich erst wer drum Anbetteln, dass Du ihn an Deinem so unglaublich großen Erfahrungsschatz teilhaben läßt Um es abzukürzen: Bitte, bitte, mit Zucker oben drauf, liebster Tschinke von allen Tschinkes die ich kenne: Verrat mir doch dieses große Geheimnis. Ich hab zwar kein SE, aber was soll's, ich opfer mich mal der Allgemeinheit Leute gibt's.... ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Dukemulle Mitglied Techniker Maschinenbau

|
erstellt am: 13. Sep. 2010 11:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tschinke
|