Hallo erst mal bin neu hier Also Ich suche einen SE V20 Konverter oder Exporter für eine .obj Datei also von einer .par zu .obj da ich mal was ausprobieren wollte. Weiß ejmand wo es sowas gibt oder wo ich es herbekomme? Danke im vorraus.
Ok habe es nun Runtergeladen aber das problem ist ich kan nicht gut Englisch und habe keine ahnung wie ich das Installiere... Kann mir jemand da Helfen?
Also als es ist einen Install exe, wenn man doppeldrauf klickt macht kommt Ausführen udn Abrechen daklick ich dann eben auf ausführen... dann kommt da eben die einletung udn eben unten next > dann kommt das man die lizenz akzeptieren muss wieder auf next geklickt komtm dann > den ordner wo ich es hin installieren muss, das habe ich eben nur aml in einen extra ordner installiert sprich: D:\OBJ Export for Solid Edge Dan komtm ob ich eine SE 32bit oder SE 64Bit habe das weiß ich aber nicht, habe aber Win Vista 64bit Home Basic
dann kommt noch die Anleitung abe reben alles auf Englisch
Update: Ok das problem ist gelöst nur welchen Lizens key muss ich da eingeben? muss ich den etwa für ca 150€ erst kaufen?
[Diese Nachricht wurde von Steffen2010 am 09. Sep. 2010 editiert.]
erstellt am: 09. Sep. 2010 22:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Steffen2010
Zitat:Original erstellt von Steffen2010: [...]Ok das problem ist gelöst nur welchen Lizens key muss ich da eingeben? muss ich den etwa für ca 150€ erst kaufen? [...]
Mod. Edit Wenn Du irgendetwas illegales suchst dann bist Du hier verkehrt! Lies Dir mal bitte die Forenregeln durch, so geht es nicht. Ich schließe das Thema jetzt.