| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
| UNITEC wird offizieller Systemintegrator von AVEVA, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Probleme beim Installiren des 64bit V20 Updates (1560 mal gelesen)
|
Hoeze Mitglied Ingenieur
|
erstellt am: 24. Jul. 2010 12:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hab auf einen neuen Rechner (Windows 7) SE V20 in der 64bit Version installiert. Als ich das Update aufürhen wollte bringt er mir eine Fehlermeldung, dass dies nicht die aktivierte Version ist und ich die MakeCurVerr.exe ausfürhen soll. Dies hab ich dann auch gemacht (auch mit als Admin ausfürhen) aber bei einen erneunten Versuch das Update zu installieren bringt er mir wieder den gleichen Fehler. Hab auch sicher keine weiter Version von Solid Edge drauf, da ich den Laptop formatiert und neu aufgesetzt habe. Hatte schon jemand dieses Problem und kann mir helfen. PS: Bin neu in diesen Forum Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken
Beiträge: 7478 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 24. Jul. 2010 14:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Hoeze
V20 und Windows 7 gehören nicht unbedingt zusammen. Ich denke aber das die Fehlermeldung nur bedings aussagekraft hat. . Es wird einen andere Grund haben, dass die Installation nicht geht. Ist es das 64bit Update? Benutzerkontensteuerung, keien ausreichenden Rechte... ------------------ APeters@BSS-Online.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lars Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
|
erstellt am: 24. Jul. 2010 14:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Hoeze