| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
| profine GmbH nutzt Simulationssuite Simcenter zur optimalen Auslegung von Produkten, Werkzeugen und Betriebsmittel , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: das glaub ich doch wieder nicht !!! (1984 mal gelesen)
|
beezrecords Mitglied
|
erstellt am: 05. Jul. 2010 15:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
WARUM gibt es kein rückgängig machen wenn man im Draft ausversehen (aus dem Rechtsklick Kontextmenü auf einer Ansicht) Ausschneiden gewählt hat ??? Ja, ich wollte Kopieren wählen verdammt !!! liegt auch sinnvollerweiße genau drunter... *brech ins Essen,,,.. *kann ich nur wieder mit dem Kopf schütteln.. *arm ist das.. *ganz arm.. ------------------ Grüße Björn Beez beezrecords.com Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken
Beiträge: 7478 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 05. Jul. 2010 15:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für beezrecords
|
Karsten09 Mitglied SE-Rookie
Beiträge: 305 Registriert: 17.06.2009 Win 10 Pro; Intel Xeon W3530; 12 GB RAM; NVIDIA Quadro 4000; SpaceExplorer; Solid Edge 2019 MP3
|
erstellt am: 05. Jul. 2010 16:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für beezrecords
Die Ansicht bekomme ich wieder, aber nicht meine Bemaßung! Und die kostet mich in der Regel mehr Zeit als das Erstellen der Ansicht. *heul' mit... ------------------ "Das beste Werkzeug ist ein Tand, in eines tumben Toren Hand!" Daniel Düsentrieb zitiert Konfuzius Peng (Fataler Rechenfehler, 1957) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken
Beiträge: 7478 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 05. Jul. 2010 18:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für beezrecords
Ihr habt natürlich Recht. Bei einer nicht wieder Rückgängig zu machenden Aktion, muss eine Abfrage erfolgen. So kennt man es vom Löschen einer Ansicht. Ist das nicht der Fall, so habe ich es gelernt, fällt man durch die Prüfung, bzw es ist ein KO-Kriterium bei der Auswahl einer Software. Da gibt es auch "Datei ist schreibgeschützt". Siehe Bild. "Änderungen nicht speichern" ist voreingestellt. "OK" ist der Default-Button.
------------------ APeters@BSS-Online.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
beezrecords Mitglied
|
erstellt am: 06. Jul. 2010 09:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Lars Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
|
erstellt am: 06. Jul. 2010 09:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für beezrecords
|
|
erstellt am: 06. Jul. 2010 10:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für beezrecords
|
|
erstellt am: 05. Dez. 2014 19:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für beezrecords
|