| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
 | Prozessoptimierung in Teamcenter bei Bausch + Ströbel : BCT CheckIt für fehlerfreie Workflow-Durchläufe in Teamcenter , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: V19: Probleme (892 mal gelesen)
|
Maschinen-Bauer Mitglied

|
erstellt am: 25. Jun. 2010 16:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Solid Edge - Teilnehmer: Wir haben 2 kleine Probleme, die stören, wenn man andere CAD - Systeme vergleicht. Vielleicht kann mir geholfen werden: 1.: Beim Verknüpfen in einer Baugruppe springt die Ansicht um 180° um, wahrscheinlich auf die Ursprungsebene. Kann man das durch Einstellungen verhindern? 2.: Wie kann man das erreichen, dass beim neuladen einer Baugruppe auch die Änderungen der Unterbaugruppen/Unterteile sofort berücksichtigt werden? Schon einmal DANKE für die Unterstützung.
Ulli Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lars Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 25. Jun. 2010 18:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Maschinen-Bauer
zu 2: Wenn man in SE eine ASM öffnet wird, doch automatisch alles geladen was gefunden wird. Wieso wird bei euch nicht der aktuelle Stand geladen? Habt ihr eine Datenverwaltung hinten dran? zu 1: Da kann ich mir gar nix vorstellen was Du meinst. Lars ------------------ Ich habe gar nix gemacht, nur installiert.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
N.Lesch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl. Ing.

|
erstellt am: 25. Jun. 2010 18:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Maschinen-Bauer
|

| |
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Beiträge: 7548 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 25. Jun. 2010 20:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Maschinen-Bauer
Zitat: Original erstellt von Lars: zu 2: Wenn man in SE eine ASM öffnet wird, doch automatisch alles geladen was gefunden wird. Wieso wird bei euch nicht der aktuelle Stand geladen? Habt ihr eine Datenverwaltung hinten dran?
Interpart-Kopien in untergeordneten Teilen werden m.E. nicht automatisch aktulisiert. Aber evtl weiß modeng was.
------------------ APeters@BSS-Online.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |