bin vor etwa einer Woche von V20 auf ST2 (SP5) umgestiegen und hab noch ein paar kleine Probleme mit der Handhabung. Aktuelles Problem: Ich hab den Befehl "Speichern unter" nicht. Nichtmal ausgegraut. Ich kann ihn mit "Weitere Befehle" zur Multifunktionsleiste hinzufügen, aber nichtmal da taucht er dann auf. Ich will einfach ein part unter einem anderen Dateinamen speichern. Ich weiß das geht über den Revision Manager auch, aber aus welchem Grund kann ich das nicht wie gewohnt machen?
erstellt am: 03. Mai. 2010 10:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für athanasius
unwahrscheinlich das es ein Problem der DE-version und/oder des SP5 ist. In ST2/SP2 (engl) ist der Befehl vorhanden und aktive. Koennte ein Fehler in der Registry sein und dann koennte man diesen Key mal loeschen (ggf. vorher exportieren):
erstellt am: 03. Mai. 2010 10:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für athanasius
hast recht, die neue Oberflaeche -- das 'Speichern unter' sowohl weitere Funktionen aufruft und beim Klick das 'Speichern unter' ausgefuehrt wird ist etwas gewoehungsbeduerftig -- faellt mir schon nicht mehr auf weil ich aus alter Gewohnheit eh gleich draufklicke (das PopUp wen man mit der Maus drueberfaehrt ist so etwas wie ein ToolTip)
[Diese Nachricht wurde von modeng am 03. Mai. 2010 editiert.]
Oh Mann, ich hab immer im "Popup"-Menue gesucht, dabei kann man einfach auf "Speichern unter" klicken, das Feld ist nicht nur der Aktivator fürs Popup... Danke trotzdem!