| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| | |
 | Mehr Prozesssicherheit durch PLM bei autonox Robotics GmbH, ehemals MAJAtronic GmbH , ein Anwenderbericht
|
|
Autor
|
Thema: Solid Edge Bibliotheken englisch deutsch kompatibel? (863 mal gelesen)
|
pjhh607 Mitglied IT-Admin
|
erstellt am: 26. Apr. 2010 17:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Liebe Gemeinde, ich bin SysAdmin und soll für einen englischsprachigen Wissenschaftler ein academic SE beschaffen+installieren. Soweit sicher kein Problem. Problem oder Frage ist, ob die hier am DESY Forschungszentrum vorhandenen deutschen SE Bibliotheken, die der gute Mann nutzen möchte, importierbar bzw. sinnvoll nutzbar sind oder ob Probleme zu erwarten sind in puncto Dezimaltrennzeichen oder anderes? Da ich noch nie mit Solid Edge gearbeitet habe meine Frage in die Runde. Danke für Hinweise und Gruss aus Hamburg Peter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
pjhh607 Mitglied IT-Admin
|
erstellt am: 26. Apr. 2010 17:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
HorstD Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 27. Apr. 2010 08:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pjhh607
Moin pjhh607, V O R S I C H T !!!!! ein Mischbetrieb mit der academic-Version ist gefährlich, da Dateien die mit der academic-Version gespeichert wurden, nicht mehr mit der Normal-Version aufrufbar sind. ------------------ Viele Grüße aus Hamburg Horst Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
modeng Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 27. Apr. 2010 08:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pjhh607
und bei UGS/Siemens hat man es bis heute nicht fuer noetig gehalten *vor* dem Speichern den Nutzer zu fragen ob er das will. Gleiches gilt fuer Speichern einer Datei mit kleinerer Version durch eine hoehere. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |