| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
| Empolis Entwicklungs- und Integrationspartnerschaft, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Edgers hört die Signale ... (1049 mal gelesen)
|
Markus Gras Moderator Solid Edge AE
Beiträge: 4690 Registriert: 20.07.2000 Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.
|
erstellt am: 23. Apr. 2010 08:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
... auf zum letzten Gefecht. Heute geht die Hannovermesse zuende, es war eine interessante und abwechslungsreiche Veranstaltung. Ich hatte hier viele interessante Gespäche. Viele Mitglieder aus unserem und auch aus den anderen CAD.DE Foren waren hier. ------------------ Grüße von der Hannover Messe (Halle 17, Stand F60) Markus Gras Unitec Informationssysteme GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lars Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
|
erstellt am: 23. Apr. 2010 09:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Markus Gras
Ey, was is'n da für'ne Kampfstimmung? Meine Kollege fängt gerade an "Die Internationale" zu pfeiffen. Grüße Lars ------------------ Ich habe gar nix gemacht, nur installiert. [Diese Nachricht wurde von Lars am 23. Apr. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mike Ulbrich Ehrenmitglied Business Analyst
|
erstellt am: 23. Apr. 2010 09:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Markus Gras
*pfeif* Edgers, hört die Signale! Auf zum letzten Gefecht! Die CAD.de Community erkämpft des Edger´s Recht. Rot Front Genossen! [Diese Nachricht wurde von Mike Ulbrich am 23. Apr. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Beiträge: 4690 Registriert: 20.07.2000 Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.
|
erstellt am: 23. Apr. 2010 09:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
modeng Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
|
erstellt am: 23. Apr. 2010 09:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Markus Gras
|
|
erstellt am: 23. Apr. 2010 17:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Edgers, das einzigste Signal das hier jetzt noch zu hören ist, dass ist das Signal zum Aufbruch. Ich danke allen die sich trotz Aschewolke auf den Weg nach Hannover gemacht haben. Hoffe ihr kommt auch alle gut nach Hause. Das nächste Treffen wird dann voraussichtlich im Dezember auf der Euromold stattfinden. Bis dahin wünsche ich euch alles gute. ------------------ Grüße von der Hannover Messe (Halle 17, Stand F60) Markus Gras Unitec Informationssysteme GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |