Hallo Ich versuch grad im Draftmodus einen Ausbruch zu erstellen um die Schraube, die im Griff ist sehen zu können. Allerdings bin ich da grad voll am verzweifeln....hat vielleicht jemand ne Idee warum das nicht geht, bzw was ich da falsch eingestellt habe.
Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.
erstellt am: 13. Apr. 2010 20:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für newhope
Um einen Ausbruch zu erstellen gibt es drei Schritte:
1. Geschlossenen Umriss des Ausbruchs in einer Ansicht zeichnen 2. Die Tiefe des Ausbruchs in einer anderen Ansicht definieren 3. Die Ansicht wählen in der der Ausbruch dargestellt werden soll, meisten die aus 1. manchmal irgendeine perspektivische Ansicht aber nie die Ansicht aus 2.
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
modeng Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
erstellt am: 13. Apr. 2010 20:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für newhope
... hat Dein SE keine 'Hilfe-Eintrage' oder ist die F1-Taste ausser Funktion? ;-)