Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Solid Edge
  Fehler bei Installation von Solid Edge ST2 2D

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge
Autor Thema:  Fehler bei Installation von Solid Edge ST2 2D (3606 mal gelesen)
NIROX
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von NIROX an!   Senden Sie eine Private Message an NIROX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NIROX

Beiträge: 80
Registriert: 18.08.2008

Intel i7-8850H / 32GB Ram / Quadro P5200 / Windows 10 Prof 64bit / Solid Edge 2019

erstellt am: 01. Mrz. 2010 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


FehlermedungST22D.JPG

 
Hallo,

bei uns in der Firma trat bei der Installation von Solid Edge 2D der Fehler (Anhang) auf. An was kann das liegen? Die Datei, die nicht gefunden werden kann ändert sich immer.

Danke für die Hilfe,

Gruß Kevin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus Gras
Moderator
Solid Edge AE


Sehen Sie sich das Profil von Markus Gras an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Gras  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Gras

Beiträge: 4602
Registriert: 20.07.2000

Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.

erstellt am: 01. Mrz. 2010 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NIROX 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Kevin,

klingt irgendwie nach einem Problem mit Zugriffsrechten.

------------------
Gruß
Markus Gras
Unitec Informationssysteme GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

NIROX
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von NIROX an!   Senden Sie eine Private Message an NIROX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NIROX

Beiträge: 80
Registriert: 18.08.2008

Intel i7-8850H / 32GB Ram / Quadro P5200 / Windows 10 Prof 64bit / Solid Edge 2019

erstellt am: 01. Mrz. 2010 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Der Rechner hat in dem Laufwerk Z: und sowohl auf C: volle Schreib- und Leserechte. Wo könnten sonst noch Zugriffsrechte fehlen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kaetho
Mitglied
dipl. Masch.Ing. HTL


Sehen Sie sich das Profil von kaetho an!   Senden Sie eine Private Message an kaetho  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kaetho

Beiträge: 815
Registriert: 16.11.2005

HP Z240, Windows10 pro/x64
Intel Core i7-7700
NVIDIA Quadro P2000
32GB RAM
512GB SSD m.2 (Systemplatte)
SE2020

erstellt am: 02. Mrz. 2010 18:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NIROX 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Kevin,
ev. fehlen dem Benutzerprofil Adminrechte? Geht die Installation unter einem anderen Profil? Vielleicht ist aber auch einfach die Installationsdatei defekt. Schon versucht, die Installation nicht vom Laufwerk Z:\ sondern von C:\ aus zu starten? Andere CD versuchen oder neu runterladen hilft hier vielleicht auch. Kann aber auch sein, dass die Festplatte bald den Geist aufgibt...

Gruss, Thomas

------------------
-----
SE ST2, MP2

[Diese Nachricht wurde von kaetho am 02. Mrz. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

modeng
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von modeng an!   Senden Sie eine Private Message an modeng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für modeng

Beiträge: 7061
Registriert: 10.12.2003

erstellt am: 02. Mrz. 2010 18:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NIROX 10 Unities + Antwort hilfreich

> ev. fehlen dem Benutzerprofil Adminrechte?

damit ist's nicht getan. Installation unter Admin alles andere ist
nicht zu empfehlen und ggf. den Virenchecker, so vorhanden, mal unter
die Lupe nehmen bzw. fuer die Installation abschalten, auch der Windows
Firewall hat schon fuer Aerger gesorgt ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mf2hd
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mf2hd an!   Senden Sie eine Private Message an mf2hd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mf2hd

Beiträge: 16
Registriert: 14.10.2010

erstellt am: 14. Okt. 2010 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NIROX 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich habe genau das gleiche Problem wie NIROX. Gibt es dafür inzwischen eine Lösung?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lars
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

Beiträge: 4319
Registriert: 23.10.2000

Solid Edge

erstellt am: 14. Okt. 2010 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NIROX 10 Unities + Antwort hilfreich

Da der NIROX nicht geschrieben hat ob ein Tipp geholfen hat, weiß keiner was dabei raus gekommen ist.
Hast Du Windows7? Hast Du die Benutzerkontensteuerung deaktiviert?

Lars

------------------
Ich habe gar nix gemacht, nur installiert. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mf2hd
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mf2hd an!   Senden Sie eine Private Message an mf2hd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mf2hd

Beiträge: 16
Registriert: 14.10.2010

erstellt am: 15. Okt. 2010 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NIROX 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich benutze WinXP mit SP2 (ganz frisch aufgesetzt). Das mit der Benutzerkontensteuerung könnte sein. Muss ich mal nachschauen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Arne Peters
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken


Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Beiträge: 7321
Registriert: 05.2002.24

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 15. Okt. 2010 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NIROX 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von mf2hd:
Das mit der Benutzerkontensteuerung könnte sein.

Was willst Du da gucken? Das gibt es ab Vista.

------------------
Arne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mf2hd
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mf2hd an!   Senden Sie eine Private Message an mf2hd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mf2hd

Beiträge: 16
Registriert: 14.10.2010

erstellt am: 15. Okt. 2010 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NIROX 10 Unities + Antwort hilfreich

Ah... okay. Dann brauch ich danach ja nicht suchen. Somit wären wir wieder beim Ausgangspunkt angelangt. Andere Ideen wo der Fehler liegen könnte?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lars
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

Beiträge: 4319
Registriert: 23.10.2000

Solid Edge

erstellt am: 15. Okt. 2010 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NIROX 10 Unities + Antwort hilfreich

Bist Du überhaupt Administrator auf Deinem XP?
Aktualisier mal Dein XP. SP3 ist aktuell und ne Menge Patches gibt es auch.
Dann schick uns mal die genaue Meldung die Du erhältst.

Lars

------------------
Ich habe gar nix gemacht, nur installiert. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mf2hd
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mf2hd an!   Senden Sie eine Private Message an mf2hd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mf2hd

Beiträge: 16
Registriert: 14.10.2010

erstellt am: 18. Okt. 2010 07:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NIROX 10 Unities + Antwort hilfreich

Bin Admin. SP3 funktioniert im Moment noch nicht, da dafür noch irgendetwas anderes fehlt. Und da der Rechner keinen Zugang zum Netz hat, wird sich das aktualisieren noch etwas hinziehen.

Die Fehlermeldung, die ich bekomme, ist genau dieselbe wie im ersten Posting.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

NIROX
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von NIROX an!   Senden Sie eine Private Message an NIROX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NIROX

Beiträge: 80
Registriert: 18.08.2008

Intel i7-8850H / 32GB Ram / Quadro P5200 / Windows 10 Prof 64bit / Solid Edge 2019

erstellt am: 18. Okt. 2010 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

sry das ich mich nicht gemeldet habe.
Ich habe alles versucht. Es ging einfach nicht. Habe den Rechner auch nicht neu aufgesetzt, da das noch nicht so lange her war. Habe dann von SP2 auf SP3 geupdatet, was aber auch nichts gebracht hat.

Admin bin ich übrigends auch

Also von meiner Seite gibt es noch keine Lösung!

Gruß Kevin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lars
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

Beiträge: 4319
Registriert: 23.10.2000

Solid Edge

erstellt am: 18. Okt. 2010 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NIROX 10 Unities + Antwort hilfreich

Was passiert denn wenn Ihr die exe mal mit Winzip entpackt und dann die dain befindliche setup.exe anstartet?

Lars

------------------
Ich habe gar nix gemacht, nur installiert. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mf2hd
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mf2hd an!   Senden Sie eine Private Message an mf2hd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mf2hd

Beiträge: 16
Registriert: 14.10.2010

erstellt am: 19. Okt. 2010 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NIROX 10 Unities + Antwort hilfreich

Egal was man macht, immer landet man bei der Fehlermeldung. Wahrscheinlich fehlen irgendwelche Daten auf dem System. Ich erinnere mich schwach, dass ich bei einem anderen Programm auch mal so ein Temp-Datei-Problem hatte. Die Lösung unter Win98 war damals die Installation eines DFÜ-Netzwerks, obwohl der Rechner über gar keine Netzwerkkarte verfügte. (Hab' ich jetzt auch in XP versucht, hat aber leider nicht geholfen.)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Arne Peters
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken


Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Beiträge: 7321
Registriert: 05.2002.24

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 19. Okt. 2010 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NIROX 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja, dass muss auch keinSE-Fehler sein. Evtl fehlt da was bei .NEt oder Installer. Ich glaube ich hatte auch scvhon mal so eine Fehlermeldung, erinner mich aber nicht mehr so recht dran.

Allerdings konnte ich letzte Woche eine andere Software nicht installieren, weil das Installtionspaket auf einem NAS-Laufwerk lag.

------------------
Arne

[Diese Nachricht wurde von Arne Peters am 19. Okt. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mf2hd
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mf2hd an!   Senden Sie eine Private Message an mf2hd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mf2hd

Beiträge: 16
Registriert: 14.10.2010

erstellt am: 02. Nov. 2010 07:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NIROX 10 Unities + Antwort hilfreich

Nachdem ich einige andere Programme installiert und deinstalliert habe, bekomme ich jetzt eine aussagekräftige Fehlermeldung beim Versuch der Installation von Solid Edge ST2. Diese besagt, dass mein Prozessor (Pentium III) den SSE2-Befehlssatz (erst mit dem Pentium IV eingeführt) nicht unterstützt. Die Installation wird daher abgebrochen. Scheinbar liegt der Fehler im veralteten Prozessor. NIROX, kannst du das bestätigen? Welcher Prozesser ist denn in deinem Rechner eingebaut?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lars
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

Beiträge: 4319
Registriert: 23.10.2000

Solid Edge

erstellt am: 02. Nov. 2010 07:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NIROX 10 Unities + Antwort hilfreich

Das mit dem SSE2-Befehlssatz steht sogar in der Readme.txt, die mit Solid Edge mit geliefert wird. Ich hatte das jedoch anders in Erinnerung. Die Installation lief durch und erst beim starten von SE gab es Probleme.

Grüße
Lars

------------------
Ich habe gar nix gemacht, nur installiert. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

NIROX
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von NIROX an!   Senden Sie eine Private Message an NIROX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NIROX

Beiträge: 80
Registriert: 18.08.2008

Intel i7-8850H / 32GB Ram / Quadro P5200 / Windows 10 Prof 64bit / Solid Edge 2019

erstellt am: 02. Nov. 2010 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

das mit dem Prozessor kann ich leider nicht bestätigen. Es ist ein ca. 1 Jahr altes FSC Lifebook mit C2D.

Gruß Kevin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mf2hd
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mf2hd an!   Senden Sie eine Private Message an mf2hd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mf2hd

Beiträge: 16
Registriert: 14.10.2010

erstellt am: 04. Nov. 2010 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NIROX 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Das mit dem SSE2-Befehlssatz steht sogar in der Readme.txt, die mit Solid Edge mit geliefert wird.

Hmm ... bei meiner Version gibt es nur eine Readme.htm und in der steht nichts zum SSE2-Befehlssatz.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Arne Peters
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken


Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Beiträge: 7321
Registriert: 05.2002.24

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 04. Nov. 2010 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NIROX 10 Unities + Antwort hilfreich

Komisch, dass Du eine andere DVD bekommen hast.

Auszug aus der Readme.htm zu ST2

"Zukünftige Unterstützung von Prozessoren
Mit Solid Edge gelieferte Software-Komponenten wie z.B. Parasolid und D-Cubed haben damit begonnen Prozessoren auszumustern, die den Instruktionssatz SSE2 (Streaming SIMD Extensions 2) von Intel nicht unterstützen.  Ab 2009 unterstützen diese Komponenten lediglich Prozessoren mit SSE2.  Ab seiner ST2 -Release unterstützt Solid Edge nur noch Prozessoren, die über den SSE2 Instruktionssatz verfügen. "

------------------
Arne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mf2hd
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mf2hd an!   Senden Sie eine Private Message an mf2hd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mf2hd

Beiträge: 16
Registriert: 14.10.2010

erstellt am: 04. Nov. 2010 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NIROX 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Komisch, dass Du eine andere DVD bekommen hast.

Keine DVD. Download. Mit ziemlicher Sicherheit wurde der Satz rausgenommen, da 2009 ja bereits vorbei ist.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Arne Peters
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken


Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Beiträge: 7321
Registriert: 05.2002.24

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 04. Nov. 2010 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NIROX 10 Unities + Antwort hilfreich

Der Satz ist auch bei der ST3 noch im Readme.

------------------
Arne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz