| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
 | MTD Products: Wiederverwendung & Klassifizierung in der Konstruktion , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Ausbruch in einer Zeichnung erstellen (1317 mal gelesen)
|
Patrick Zäpfel Mitglied

Beiträge: 20 Registriert: 25.01.2010 Microsoft Windows 7 Ultimate 64-Bit Processor Intel(R) Core(TM) i7 CPU 960 @3.20GHz Global memory 12Gb Video adapter NVIDIA Quadro FX 3800 SE 102.00.06.04 x64
|
erstellt am: 24. Feb. 2010 16:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe eine Zeichnung mit der Hauptansicht aus einem Assembly erstellt. Aus der Hauptansicht wurde dann ein Schnitt erstellt. Nun müsste ich in der Schnittdarstellung einen Ausbruch erstellen, um bei der Montage die richtige Verschraubung sehen zu könne. Wenn ich aber den Befehl Ausbruch wähle kann ich nur die Hauptansicht anwählen, die geschnittenen Seitenansicht erkennt er gar nicht. Gibt es da eine Möglichkeit? Gruß Patrick Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
modeng Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 24. Feb. 2010 23:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Patrick Zäpfel
in einer, im Draft erstellten Schnittansicht, kannst Du keinen Ausbruch anbringe. Erstell Deine Schnittansicht in der BG, die kannst Du auch im Draft abrufen und in der kannst Du Deinen Ausbruch machen. Such mal im Forum, Stichwort 'Ausbruch', da gab's vor Kurzem genau dieses Thema Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Patrick Zäpfel Mitglied

Beiträge: 20 Registriert: 25.01.2010 Microsoft Windows 7 Ultimate 64-Bit Processor Intel(R) Core(TM) i7 CPU 960 @3.20GHz Global memory 12Gb Video adapter NVIDIA Quadro FX 3800 SE 102.00.06.04 x64
|
erstellt am: 25. Feb. 2010 08:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|