| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
 | NX und Teamcenter - Startup-Spirit in der Luftfahrt bei Caynova AG , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: custom.xml für ST2 (1530 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 17. Feb. 2010 07:33 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen, ich saß mal wieder kurz am ST2 und wollte bisschen probieren und dann hat mir ST2 gesagt, die custom.xml sei nicht vorhanden. Ich hab nachgeschaut und sie war tatsächlich nicht da (wer weiß was da wohl wieder passiert ist ). Kann mir bitte jemand die originale custom.xml für ST2 hier bereitstellen? Wäre super. Ich weiß ja, dass man die custom.xml von V20 auf ST nicht weiterverwenden kann und die Einstellungen neu machen muss. Ist dies aber auch zwischen den ST-Versionen so oder kann man sie wenigstens dort "mit rübernehmen"? Danke schon mal! ------------------ Gruß rafi |
Lars Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 17. Feb. 2010 07:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Die Custom.xml kannst Du mitnehmen. Zwischen V20 und ST wurden nur Sachen hinzugefügt (Maßstäbe). Wenn Du das nicht benötigst, kannst Du auch die von V20 nehmen. Wenn Du Dich bei Siemens dort einloggst, wo Du die MainteancePacks lädst, kannst Du auch eine Custom.xml herunterladen. Lars ------------------ Ich habe gar nix gemacht, nur installiert.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 17. Feb. 2010 07:50 <-- editieren / zitieren -->
Upps.... sorry. Du hast recht. Habe ich was verwechselt. Mit den Admin-Optionen (Options.xml) der V20 kommt ST wohl nicht zurecht. Hat funktioniert. Danke! ------------------ Gruß rafi |
Lars Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 17. Feb. 2010 11:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Die Options.xml heißt auch optionen.xml in ST2 per Standard. Aber ich denke selbst da ist der Aufwand gerecht fertigt diese pro Version einmal neu zu machen. Immerhin kommen ja auch ne Sachen zu den Optionen hinzu so daß diese irgendwie da rein gemacht werden müßten. Grüße Lars ------------------ Ich habe gar nix gemacht, nur installiert.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
modeng Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 17. Feb. 2010 11:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|