| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
 | profine GmbH nutzt Simulationssuite Simcenter zur optimalen Auslegung von Produkten, Werkzeugen und Betriebsmittel , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: ST2 Bohrungsvorlagen (1984 mal gelesen)
|
Hans9999 Mitglied

|
erstellt am: 10. Feb. 2010 15:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe solid edge st2 academic installiert, wenn ich nun eine Bohrung erzeugen will und Bohrungsoptionen öffne kommt eine Fehlermeldung nach bestätiging öffnet sich zwar das Bohrungsoptionsfeld aber alle Felder sind leer. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Gruß Hans Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Beiträge: 7548 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 10. Feb. 2010 15:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hans9999
|
Hans9999 Mitglied

|
erstellt am: 10. Feb. 2010 16:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Beiträge: 7548 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 10. Feb. 2010 18:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hans9999
Wenn man die XML-Datei mit einem Doppelklick öffnet, bekommt man auch angezeigt, in welcher Zeile der Fehler ist. Zum Bearbeiten: Rechte Maustaste und Öffnen mit und mit Editor oder Notepad öffnen. ------------------ APeters@BSS-Online.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |