Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Solid Edge
  SolidEdgeV12 kein Programmstart

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge
Autor Thema:  SolidEdgeV12 kein Programmstart (1096 mal gelesen)
sirpm
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von sirpm an!   Senden Sie eine Private Message an sirpm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sirpm

Beiträge: 10
Registriert: 21.09.2009

erstellt am: 21. Sep. 2009 17:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, brauche dringend Hilfe: Habe SE V12 installiert (WinXP Home) mit Academic Licence (Schulversion) und das hat auch wunderbar geklappt. Nach dem Klick auf z.B. Parts oder Assembly oder Draft oder Sheet Metal kommt nur kurz die Eieruhr, danach passiert nichts - einfach gar nichts. Ich kann nur "Insight Connect", "Lizenzassistent", "Revision Manager", "Smart View" aufrufen... das ist doch irgendwie komisch!? Mehrere Neuinstallationen sowie eine Installation auf einem anderen Rechner brachten nichts, die eigentlichen Programme von SE V12 lassen sich nicht starten. Kennt jemand dieses Problem und/oder weiß Hilfe, einen Ratschlag? VG sirpm

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

modeng
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von modeng an!   Senden Sie eine Private Message an modeng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für modeng

Beiträge: 7061
Registriert: 10.12.2003

erstellt am: 21. Sep. 2009 17:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sirpm 10 Unities + Antwort hilfreich

V12 benoetigt gemaess Readme.txt Windows XP Pro

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sirpm
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von sirpm an!   Senden Sie eine Private Message an sirpm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sirpm

Beiträge: 10
Registriert: 21.09.2009

erstellt am: 21. Sep. 2009 17:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, danke für den Hinweis; ich habe im Internet in mehreren Foren aber bereits Statements gefunden, dass es in der Home-Version auch klappen muss. In meiner Schule läuft's darüber hinaus auch mit der Home-Version. ABER: Vielleicht gibt's dabei einen Trick??? VG sirpm

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus Gras
Moderator
Solid Edge AE


Sehen Sie sich das Profil von Markus Gras an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Gras  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Gras

Beiträge: 4602
Registriert: 20.07.2000

Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.

erstellt am: 21. Sep. 2009 17:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sirpm 10 Unities + Antwort hilfreich

Probier doch mal die Edge.exe aus dem Verzeichnis \Program\Solid Edge V12\Program zu starten.

------------------
Gruß
Markus Gras
Unitec Informationssysteme GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sirpm
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von sirpm an!   Senden Sie eine Private Message an sirpm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sirpm

Beiträge: 10
Registriert: 21.09.2009

erstellt am: 21. Sep. 2009 18:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, leider passiert (außer der Eieruhr) nichts, keine Reaktion... VG sirpm

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus Gras
Moderator
Solid Edge AE


Sehen Sie sich das Profil von Markus Gras an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Gras  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Gras

Beiträge: 4602
Registriert: 20.07.2000

Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.

erstellt am: 21. Sep. 2009 18:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sirpm 10 Unities + Antwort hilfreich

Ketzerische Frage: Welches Service Pack von Win XP hast Du auf dem Rechner drauf?

------------------
Gruß
Markus Gras
Unitec Informationssysteme GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sirpm
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von sirpm an!   Senden Sie eine Private Message an sirpm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sirpm

Beiträge: 10
Registriert: 21.09.2009

erstellt am: 21. Sep. 2009 18:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

...Service Pack 3 - warum ketzerisch? :-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Arne Peters
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken


Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Beiträge: 7321
Registriert: 05.2002.24

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 21. Sep. 2009 18:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sirpm 10 Unities + Antwort hilfreich

Markus meint, dass die beiden wohl zu weit auseinander liegen. Wir haben mE. mindestens bis V18 inklusive auf SP3 verzichtet.

Bleibt denn nach den fehlerhaften Starts eine edge.exe im Taskmanager stehen?

------------------
APeters@BSS-Online.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus Gras
Moderator
Solid Edge AE


Sehen Sie sich das Profil von Markus Gras an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Gras  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Gras

Beiträge: 4602
Registriert: 20.07.2000

Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.

erstellt am: 21. Sep. 2009 18:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sirpm 10 Unities + Antwort hilfreich

Versuch mal heraus zu finden welche Unterschiede es zu den Schulrechnern gibt.

Das Windows Service Pack ist ein mögliches Problem, ob es V12 mit SP3 harmoniert weiß ich nicht.
Dann das .Net Framework von Microsoft, zu Zeiten von V12 war das noch .Net 1.1, ob es ein Problem ist wenn .Net 2.0 oder gar 3.5 drauf ist weiß ich auch nicht sicher.

Was passiert wenn Du mal eine SE Datei per Doppelklick öffnest, unter \Program\Solid Edge V12\Training findest Du welche.

------------------
Gruß
Markus Gras
Unitec Informationssysteme GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sirpm
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von sirpm an!   Senden Sie eine Private Message an sirpm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sirpm

Beiträge: 10
Registriert: 21.09.2009

erstellt am: 21. Sep. 2009 18:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

...ach so, alles klar. Das Problem ist: Ich habe auch die V20 hier, auf den Schulrechnern ist aber nur V12 installiert, weshalb ich vorerst gerne auf den Einsatz der V20 verzichten würde, da ich ja alles in V12 vorbereiten muss...

Eine edge.exe bleibt im Task-Manager nicht stehen.

Ich werde heute auf einem weiteren Rechner, WinXP Pro, das Programm testen, vielleicht klappt's ja da - ich melde mich auf jeden Fall zurück.

Danke für eure Hilfe (wer noch einen Tipp hat, jederzeit gerne  )! VG sirpm

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sirpm
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von sirpm an!   Senden Sie eine Private Message an sirpm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sirpm

Beiträge: 10
Registriert: 21.09.2009

erstellt am: 21. Sep. 2009 18:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

- Unterschiede Schulrechner: werde ich morgen schauen
- .NET 3.5 mit SP1 ist bei mir installiert
- es passiert nichts, wenn ich eine SE-Datei per Doppelklick öffne (Eieruhr -> nichts)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus Gras
Moderator
Solid Edge AE


Sehen Sie sich das Profil von Markus Gras an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Gras  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Gras

Beiträge: 4602
Registriert: 20.07.2000

Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.

erstellt am: 21. Sep. 2009 18:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sirpm 10 Unities + Antwort hilfreich

Hab hier noch einen Tip den Arne hier vor längerer Zeit mal reingestellt hat:

Ab V12 aktiviert SE automatisch die Hardwarebeschleunigung für die Grafik.
Es ist mit einzelnen Grafiktreibern vorgekommen, dass sich SE dann beim Start direkt festfrißt
und die Beschleunigung deshalb nicht im Programm ausgeschaltet werden kann.
Die Einstellungen sind in der Registry zu finden und können hier geändert werden.
Die HW-Beschleuigung kann in der Registrie ausgeschaltet werden.
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Unigraphics Solutions\Solid Edge\Version 12\PrefSets\Options-View]
"BackingStore"=hex:02,00,00,00,00,00,00,00,04,00,00,00,00,00,00,00
der zweite Wert (im Beispiel 04) muss angepasst werden.
02 = ohne Hardwareunterstützung
03 = mit  Hardwareunterstützung
04 = Software

Achtung! Änderungen an der Registry können das komplette System beschädigen und zu unwiederbringlichen Datenverlusten führen. Eingriffe sollten nur von Sachkundigen Personen vorgenommen werden! 

------------------
Gruß
Markus Gras
Unitec Informationssysteme GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sirpm
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von sirpm an!   Senden Sie eine Private Message an sirpm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sirpm

Beiträge: 10
Registriert: 21.09.2009

erstellt am: 21. Sep. 2009 19:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

bei mir hört's bei PrefSets mit "Welcome" auf - die Auswahl Options-View] "BackingStore"=hex:02,00,00,00,00,00,00,00,04,00,00,00,00,00,00,00 habe ich gar nicht zur Verfügung (oder stelle ich mich zu doof an?)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

modeng
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von modeng an!   Senden Sie eine Private Message an modeng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für modeng

Beiträge: 7061
Registriert: 10.12.2003

erstellt am: 21. Sep. 2009 19:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sirpm 10 Unities + Antwort hilfreich


V12OptionsView.zip

 
hmm, merkwuerdig. Anbei im Zip der Key, entpacken und dann per
Doppelklick in die Registry befoerdern. Oeffnen der Datei *NUR*
mit Notepad, andere Texteditoren machen die Datei u.U. unbrauchbar.
Einstellung im Key = 02
Anwendung auf eigenes Risiko und Gefahr

/Edit: kompletter Key gemaess Grundeinstellung nach Installation

[Diese Nachricht wurde von modeng am 21. Sep. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus Gras
Moderator
Solid Edge AE


Sehen Sie sich das Profil von Markus Gras an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Gras  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Gras

Beiträge: 4602
Registriert: 20.07.2000

Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.

erstellt am: 21. Sep. 2009 20:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sirpm 10 Unities + Antwort hilfreich

@modeng: Ich vermute der Eintrag existiert noch nicht weil SE noch nie bis dahin durch gestartet ist.

------------------
Gruß
Markus Gras
Unitec Informationssysteme GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sirpm
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von sirpm an!   Senden Sie eine Private Message an sirpm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sirpm

Beiträge: 10
Registriert: 21.09.2009

erstellt am: 21. Sep. 2009 20:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

...die Übernahme des Registrierungseintrags hat leider nix gebracht, trotzdem danke für die Hilfestellung!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sirpm
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von sirpm an!   Senden Sie eine Private Message an sirpm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sirpm

Beiträge: 10
Registriert: 21.09.2009

erstellt am: 21. Sep. 2009 20:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

...so, News  --- auf WinXP Prof. hat die Installation reibungslos geklappt UND ich kann mit V12 arbeiten, OBWOHL ich SP3 und .NET 3.5 draufhabe... jetzt kann das Rätselraten beginnen, was mir bei meiner Home-Version fehlt, denn ich denke, daran wird's letztlich wohl liegen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

modeng
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von modeng an!   Senden Sie eine Private Message an modeng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für modeng

Beiträge: 7061
Registriert: 10.12.2003

erstellt am: 21. Sep. 2009 21:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sirpm 10 Unities + Antwort hilfreich

@Markus,

die Datei in meinem .zip enthaelt den kompletten Eintrag nach
V12 Installation plus einmal ein Part erstellen. Den Backingstore
Eintrag habe ich manuell (hierfuer) eingebaut, normal ist der (noch)
nicht vorhanden. Vorhanden sind nur:
DisplayListScaleFactor, DisplayQuality, ArcTolerance, WndStatusBar

Der Eintrag 'RefPlanes Opacity' wird bei Aufruf Skizze/Profil erzeugt
geht man einmal in die Options -- Anzeige wird ein ganzer Sack
voll erzeugt sofern man OK drueckt ..


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus Gras
Moderator
Solid Edge AE


Sehen Sie sich das Profil von Markus Gras an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Gras  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Gras

Beiträge: 4602
Registriert: 20.07.2000

Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.

erstellt am: 21. Sep. 2009 21:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sirpm 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo sirpm,

danke für die Rückmeldung, das es erstmal geht.
Nehme an Du hast es auf einem anderen Rechner probiert, oder hast Du eine zweite Windowspartition auf dem Rechner?
Merkwürdig ist es allerdings schon.

------------------
Gruß
Markus Gras
Unitec Informationssysteme GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sirpm
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von sirpm an!   Senden Sie eine Private Message an sirpm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sirpm

Beiträge: 10
Registriert: 21.09.2009

erstellt am: 21. Sep. 2009 21:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

...dritter Rechner (Laptop) mit WinXP Prof SP3 .NET 3.5, hier hat's dann geklappt, ich "arbeite" (wenn man das schon so nennen darf) jetzt schon damit ohne Probleme...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

modeng
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von modeng an!   Senden Sie eine Private Message an modeng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für modeng

Beiträge: 7061
Registriert: 10.12.2003

erstellt am: 21. Sep. 2009 21:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sirpm 10 Unities + Antwort hilfreich

V12 unter XP/Pro geht ohne Probleme (qed) ansonsten haette ich
wohl kaum den Reg-Eintrag einstellen koennen :-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus Gras
Moderator
Solid Edge AE


Sehen Sie sich das Profil von Markus Gras an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Gras  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Gras

Beiträge: 4602
Registriert: 20.07.2000

Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.

erstellt am: 21. Sep. 2009 21:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sirpm 10 Unities + Antwort hilfreich

@modeng: Ich überlege die ganze Zeit was der Unterschied zwischen XP Pro und XP Home ist, mir fällt aber nix ein was für SE essentiell ist. Eventuell ist es diese spezielle XP Home Installation die irgendetwas hat. 

------------------
Gruß
Markus Gras
Unitec Informationssysteme GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

modeng
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von modeng an!   Senden Sie eine Private Message an modeng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für modeng

Beiträge: 7061
Registriert: 10.12.2003

erstellt am: 21. Sep. 2009 23:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sirpm 10 Unities + Antwort hilfreich

@Markus,

hmm, da reicht schon ein einziger interner Service mit einem
etwas anderen Aufruf, der aber nicht bestaetigt wird und schon wartet
man vergebens. Koennte hier auch, sofern installiert, der IE7
sein; mit dem hatte schon die V19(?) ein paar Probleme. Es heisst
zwar fuer die V12 min. IE5 oder hoeher aber ...

[Diese Nachricht wurde von modeng am 21. Sep. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus Gras
Moderator
Solid Edge AE


Sehen Sie sich das Profil von Markus Gras an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Gras  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Gras

Beiträge: 4602
Registriert: 20.07.2000

Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.

erstellt am: 21. Sep. 2009 23:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sirpm 10 Unities + Antwort hilfreich

An den Internetexplorer hatte ich noch gar nicht gedacht, den sollte sirpm auch in seine Nachforschungen mit einbeziehen.

------------------
Gruß
Markus Gras
Unitec Informationssysteme GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

modeng
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von modeng an!   Senden Sie eine Private Message an modeng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für modeng

Beiträge: 7061
Registriert: 10.12.2003

erstellt am: 21. Sep. 2009 23:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sirpm 10 Unities + Antwort hilfreich

da es ja in der Schule mit V12 und XpHome geht einfach mal dort
nachfragen wo die 'Kneifzange' anzusetzen ist :-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz