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Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge
Autor Thema:  Blech Tutorial (1109 mal gelesen)
fabian86
Mitglied



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Beiträge: 258
Registriert: 31.12.2006

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Asus P5ND2-SLI Deluxe
Nvidia Geforce 8800GT
4 GB GB DDR2-533
2x 250 GB SATA Raid 0, 1x 250 GB, 1x200 GB

erstellt am: 03. Mai. 2009 17:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich beschäftige mich im Moment mich Solid Edge...

Darunten erklärung wegen Tabellenänderung(Korrekturfaktor) und solche sachen...
Existiert soetwas?

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modeng
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



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Beiträge: 7061
Registriert: 10.12.2003

erstellt am: 03. Mai. 2009 19:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fabian86 10 Unities + Antwort hilfreich

SE kennt von Hause aus keine Biegtabellen. Es gibt einen
K-Faktor/Neutral Faktor und der gilt fuer alle Biegungen
im Model. Zu finden/aendern ist er ueber
- Extras --. Variable -- Variablen (Tabelle)

Moechte man es etwas genauer je Biegung haben so muss etwas
programmiert werden. Vorgefertigte Module findet man unter
C:\Program Files\Solid Edge Vxx\Custom\sheetmetal\table
XX = SE-Version
- DIN oder table
Setzt VB6 als Compiler voraus; ein Readme.txt ist vorhanden
SE arbeitet mit der PZL (Plastic Zone Limit/Biegezone) und
verwendet den Rueckgabewert dieses Moduls als Biegezugabe.
Wird diese Moeglichkeit genutzt wird das Modul fuer alle
Biegungen aufgerufen.

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