| |
 | Gut zu wissen: Importformate aus dem Windows Dateiexplorer heraus öffnen |
Autor
|
Thema: Verknüpfung Interpart Copy ändern (1723 mal gelesen)
|
PaulvdH Mitglied Sr. Engineer Mechanics

Beiträge: 198 Registriert: 22.09.2008 Solid Edge ST4, Femap V10.1
|
erstellt am: 03. Feb. 2009 13:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Ich möchte gerne die Verknüpfung einem Interpart Kopie ändern. 1. Geht dass überhaupt? 2. Wenn ja: wie? 3. Wenn nein: Gruß Paul ------------------ As long as my boss pretends I'm earning a lot, I pretend I'm working hard Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg Duggen Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 03. Feb. 2009 13:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für PaulvdH
|

|
erstellt am: 03. Feb. 2009 13:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Wenn es einen Part Copy wäre hätte dass funktioniert. Wir reden hier aber von einem Interpart copy (sehe bild) Meine vorgehensweise war der gleiche wie du geschrieben hast, aber leider habe ich diese möglichkeiten bei den Interpart copy nicht. ------------------ As long as my boss pretends I'm earning a lot, I pretend I'm working hard Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Beiträge: 6772 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 03. Feb. 2009 14:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für PaulvdH
Die InterpartKopie ist im Kontext einer Baugruppe erstellt und kann auch nur in de Baugruppe geändert werden. Dann müsste es während des Bearbeitens des Bauteils in der Baugruppe doch möglich sein, die InterPart-Kopie zu wählen, oben auf "Definition bearbeiten" klicken und die Eingaben neu definieren. Habe es aber nicht getestet. ------------------ APeters@BSS-Online.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Feb. 2009 14:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Also dieses Teil mit dem Interpart copy wird in 2 Baugruppen benutzt. Jetzt möchte ich die Verknüpfung der Teile aus Baugruppe 1 benutzt ändern auf Baugruppe 2. So wie man es bei Part copy einstellt, habe ich gemeint es auch bei Interpart copy ein zu stellen. Sieht so aus als ob ich es neu aufbauen muss.. ------------------ As long as my boss pretends I'm earning a lot, I pretend I'm working hard Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Markus Gras Moderator Solid Edge AE

Beiträge: 4527 Registriert: 20.07.2000 Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.
|
erstellt am: 03. Feb. 2009 14:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für PaulvdH
|

|
erstellt am: 03. Feb. 2009 14:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Leider habe ich in den Revisions manager kein Verknüpfung von dem Interpart Copy verfügbar. wie gesagt, ich denke ich muss es neu aufbauen... ------------------ As long as my boss pretends I'm earning a lot, I pretend I'm working hard Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Markus Gras Moderator Solid Edge AE

Beiträge: 4527 Registriert: 20.07.2000 Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.
|
erstellt am: 03. Feb. 2009 14:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für PaulvdH
|