| | | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
Autor
|
Thema: Runtime Error R6025 (2056 mal gelesen)
|
Dragonbeat Ehrenmitglied CAD care
Beiträge: 1604 Registriert: 24.03.2006 Solid Edge ST2019 MP4 Smap3D / Partfinder Advanced V9.6 AutoCAD LT 2019 Blender 2.78 Intel Core i7 6700k @ 4,00 GHz 32 GB Ram NVIDIA GeForce GTX 1080 Windows 10 64bit
|
erstellt am: 22. Okt. 2007 12:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Mindestens 2 mal pro Woche Stürtzt Solid Edge mit der nachfolgenden Fehlermeldung ab. _______________ Microsoft Visual C++ Runtime Library Runtime Error! Programm: C:\Programme\Solid Edge V19\Edge.exe R6025 -pure virtual function call _______________ Hat dieses Problem sonst noch wer oder kennt einer die Ursache bzw. Lösung fürs Problem? Ich konnte auch keinen speziellen Anwendungsfall feststellen, wo das immer passiert (draft, asm,par) Danke schonmal für Eure Hilfe ------------------ Gruß René >>>LoL<<< Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kmw Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur
Beiträge: 4304 Registriert: 26.02.2002 Wer lesen kann, versteht was er liest, und danach handelt ist anderen gegenüber klar im Vorteil. Intel® Core i9-9900 @ 8x 5.0GHz,80GB DDR4-RAM 3200MHz,nVidia GeForce RTX 4080, MS Windows 10 64Bit, Solid Edge Premium Version 220.00.09.004 x64, German (ST20MP9). M$ Surface Book, i7-6600@2.81 Ghz, 16Gb, 512 SSD, Win10 creators upd. Fairphone 4 5G mit Android 11 mit SE-Mobile Viewer ;)
|
erstellt am: 22. Okt. 2007 12:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Dragonbeat
Da muß man sich auf die Suche begeben... Könnte es Speichermangel sein ? Treiber für Spacemaus ? Aktuelles Sp installiert ? Aktuelle Grafiktreiber ? Auch wenn man nur mit SE ohne Smap arbeitet ? Andere Makros, Tools oder Zusatzprogramme ? Ist immer schlecht, wenns nicht reproduzierbar ist. Ich hatte sowas häufiger mit kleineren Servicepacks als 9. Jetzt ist SE bei mir relativ ruhig.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
modeng Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Beiträge: 7061 Registriert: 10.12.2003
|
erstellt am: 22. Okt. 2007 13:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Dragonbeat
der fehler bedeutet: es wurde auf ein nicht mehr existierendes Objekt zugegriffen. Der Fehler ist auch in INV/SWX bekannt, damit durfte das ein Problem der C++ Runtime sein. Ev. mal nach einem Update dafuer auf $M Seite suchen. modeng ------------------ Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern (R. Mohn) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dragonbeat Ehrenmitglied CAD care
Beiträge: 1604 Registriert: 24.03.2006 Solid Edge ST2019 MP4 Smap3D / Partfinder Advanced V9.6 AutoCAD LT 2019 Blender 2.78 Intel Core i7 6700k @ 4,00 GHz 32 GB Ram NVIDIA GeForce GTX 1080 Windows 10 64bit
|
erstellt am: 22. Okt. 2007 13:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Also System Info: - Windows XP pro SP2 alles patches - SE V19 SP8 (habe jetzt SP9 installiert, evtl. ist das Problem damit gelöst) - Smap SP4 - Nvidia Treiber 91.85 vom 19.03.2007 Da wir die ganze Zeit mit Smap arbeiten, kann ich nicht nachvollziehen, obs ohne nicht auftaucht. Andere Marcors oder Tools laufen nicht mit. ok, mal schauen ob das SP9 besserung bringt, wenn nicht meld ich mich nochmal. Danke für die Hilfe!! ------------------ Gruß René >>>LoL<<< Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|