Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Solid Edge
  Geschäftsaufgabe: Was tun mit SolidEdge Lizenz?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge
Autor Thema:  Geschäftsaufgabe: Was tun mit SolidEdge Lizenz? (384 mal gelesen)
Dieter Heyl
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Dieter Heyl an!   Senden Sie eine Private Message an Dieter Heyl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dieter Heyl

Beiträge: 5
Registriert: 25.04.2006

erstellt am: 25. Apr. 2006 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo erstmal, verehrte SolidEdge Gemeinde. Ich war zwar hier früher schon aktiv, hatte aber im Laufe der Zeit irgendwann meinen Benutzernamen vergessen, daher die Neuanmeldung.
Folgendes Problem: Wegen der Aufgabe meines Konstruktionsbüros und dem Übertritt in eine Festanstellung stehe ich vor der Frage, was kann ich noch mit meiner damals teuer erworbenen SolidEdge Lizenz anfangen? Den Wartungsvertrag habe ich zum Ende letzen Jahres gekündigt, die letzte gelieferte Version war die V17. Ich wüsste gerne, was ich tun kann, um mich legal von der Lizenz trennen zu können und wenigstens einen Teil meiner Investitionen wiederzubekommen.
Gruß Dieter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus Gras
Moderator
Solid Edge AE


Sehen Sie sich das Profil von Markus Gras an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Gras  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Gras

Beiträge: 4602
Registriert: 20.07.2000

Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.

erstellt am: 25. Apr. 2006 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dieter Heyl 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Dieter,

eine Übertragung der Lizenz ist soweit mir bekannt möglich wenn ein Unternehmen z.B. ein Konstruktionsbüro von einem anderen übernommen wird.

------------------
Grüße vom CAD.de Meetingpoint - HANNOVER MESSE 2006 -  Halle 015 - Stand A22

Markus Gras
Unitec Informationssysteme GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Produktdesigner (w/m/d) im Bereich induktive Bauelemente
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.900 Mitarbeitenden in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik iBE ist global als Spezialist für den Automotivebereich vertreten.
  • Erarbeiten von herstellbaren Lösungen für kundenspezifische induktive Bauelemente
  • ...
Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
Meg-Solid
Mitglied
Dipl. Ing. (FH) Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Meg-Solid an!   Senden Sie eine Private Message an Meg-Solid  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Meg-Solid

Beiträge: 76
Registriert: 15.11.2002

SE V18,UP4 Solid Edge Classic
WinXP, NVidia QuadroFX3450 u.a.

erstellt am: 25. Apr. 2006 18:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dieter Heyl 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!

Dies ist leider mit Kosten verbunden.

siehe frühere Beiträge: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum3/HTML/002717.shtml#000005

Gruss

Cyprian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz