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Autor
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Thema: Fortlaufende Abstürze seit V18 (1353 mal gelesen)
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peticeo Mitglied Wirtschaftsinformatiker FH
Beiträge: 162 Registriert: 25.10.2005 Windows 7 64bit Quad X5472 ST 2/12 Teamcenter 8.1
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erstellt am: 10. Mrz. 2006 16:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Edganer Was kann ich unternehmen? Seit 2 Tage wird bei uns mit V18 / 3 "gearbeitet". Vorallem ich!! Wir haben beim öffnen, speichern, Draft erstellen und aufrufen des Eigenschaftsmanagers nur Abstürtze!! Habt ihr keine Probleme?? Ich bitte um Hilfe Peticeo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mike Ulbrich Ehrenmitglied PLM-Specialist
Beiträge: 1560 Registriert: 11.04.2005 Teamcenter 12.2.0.2 SE2020 MP5
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erstellt am: 10. Mrz. 2006 17:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für peticeo
Hallo, wenn es ein Abbruch von Solid Edge ist, mit der entsprechenden Meldung in der linken oberen Ecke, dann pste bitte mal die crashlog.txt Üblicherweise liegt sie im /Temp Verzeichnis. an sonsten mal auf C:\ suchen lassen nach dieser Datei. Gruß Mike Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken
Beiträge: 7321 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
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erstellt am: 10. Mrz. 2006 19:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für peticeo
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Jörg Duggen Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 232 Registriert: 07.12.2001 SE 2010, Primus
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erstellt am: 13. Mrz. 2006 08:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für peticeo
Moin,Moin, das Problem hatte wir bei der Umstellung auf V18 auch. Bei uns hat geholfen die Rechte des Benutzers komplett zu öffnen. ( Adminrechte, Domänadmin. etc). Seit dem läufts ganz gut. Am Anfang hatten wir bis zu 5 Abstürzen in 15 min. Gruß Jörg Duggen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lars Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Beiträge: 4319 Registriert: 23.10.2000 Solid Edge
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erstellt am: 13. Mrz. 2006 15:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für peticeo
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peticeo Mitglied Wirtschaftsinformatiker FH
Beiträge: 162 Registriert: 25.10.2005 Windows 7 64bit Quad X5472 ST 2/12 Teamcenter 8.1
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erstellt am: 17. Mrz. 2006 07:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
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jh_boos Mitglied GF
Beiträge: 287 Registriert: 13.01.2004 SE ST7MP1, I7, 16GB RAM, QuadroFX Win7 pro 64bit
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erstellt am: 17. Mrz. 2006 07:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für peticeo
Hallo Peticeo, Wir haben sehr wenige Probleme mit der V18, außer an einem Rechner. Die haben wir mittlerweile wohl auch gelöst. Was Du tun kannst: - prüfe mal, ob die neueste Version der NVidia Treiber installiert ist. Meine Version für die Quadro ist: NV4_DISP.dll (6.14.10.8167, auch wenn NVidia eine ältere Version für SE vorsieht. -Die MSVCR71.dll ist ein Teil des .NET Framework. Du solltest überprüfen, das 'nur' die Version 1.1 installiert. Mit dem 2er Framework hat SE so seine Probleme. - Zu den Administratorrechten kann ich nichts sagen, da unsere Clients alle Admin-Rechte wegen unserer Warenwirtschaft haben Gruß
Jens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lars Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Beiträge: 4319 Registriert: 23.10.2000 Solid Edge
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erstellt am: 17. Mrz. 2006 08:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für peticeo
Auf allen 3 Rechnern ist das berühmt berüchtigte Hyperthreading aktiviert. Die Empfehlung ist es im BIOS zu deaktivieren. Auch wenn wir diese Diskussion schon öfters hatten... ein Versuch ist es allemal wert. In deinen crashlogs ist jedesmal die ntdll.dll beim Absturz beteiligt. Das ist eine Betriebssystemkomponente. Also deaktivier mal das Hyperthreading und gib uns Bescheid ob es eine Besserung gibt. Lars Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |