Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Solid Edge
  Draft (Solid Edge V15) verschiebt Linen bzw. es fehlen viele....

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge
Autor Thema:  Draft (Solid Edge V15) verschiebt Linen bzw. es fehlen viele.... (159 mal gelesen)
Pulsedriver
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Pulsedriver an!   Senden Sie eine Private Message an Pulsedriver  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pulsedriver

Beiträge: 2
Registriert: 09.07.2005

erstellt am: 09. Jul. 2005 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Problembild.jpg

 
Hi,

ich brauche dringend Hilfe....
Wenn ich bei Solid Edge versuche eine Baugruppe in die Draft zu ziehen verschiebt er von einigen Unterbaugruppen die ganzen Linien bzw. stellt einige gar nicht mehr dar es sind dann nur noch die Schraffuren zu erkennen...
Ich habe die Problembaugruppen schon einzeln die dir Draft gezogen und es funktioniert ohne Problem....

Woran könnte das liegen...ich bin schon am verzeifeln...ich hoffe das ich hier Hilfe finde...


Vielen Dank schonmal...
Anbei lade ich mal ein Bild hoch wie es aussieht.


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

modeng
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von modeng an!   Senden Sie eine Private Message an modeng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für modeng

Beiträge: 7061
Registriert: 10.12.2003

erstellt am: 09. Jul. 2005 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pulsedriver 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

sieh zu Allererst einmal zu dass die dicken grauen Ecken und der
duenne graue Rahmen bei der Ansicht verschwindet
(Extras --> DrawingView Tracker (4. Knopf von oben)) schau mal was der
so alles bemaengelt und stell' das ab, und dann sehen
wir weiter

modeng

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pulsedriver
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Pulsedriver an!   Senden Sie eine Private Message an Pulsedriver  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pulsedriver

Beiträge: 2
Registriert: 09.07.2005

erstellt am: 09. Jul. 2005 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wow...
super vielen Dank für die schnelle Antwort...
Hab den Fehler gefunden. Vielen Dank.
MfG
Torsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz