Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Solid Edge
  UGS nicht am Verkauf interessiert ?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge
Autor Thema:  UGS nicht am Verkauf interessiert ? (445 mal gelesen)
19roomer68
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von 19roomer68 an!   Senden Sie eine Private Message an 19roomer68  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 19roomer68

Beiträge: 476
Registriert: 11.09.2004

erstellt am: 05. Mai. 2005 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

habe auf der Homepage von UGS Infomaterial und die Demo-CD beantragt. Vor ca. 14 Tagen wurde ich dann angerufen um einige Informationen über unser Unternehmen und den Grund des Interesses zu erfragen.

Der Mitarbeiter sagte mir dann, das für das aufspielen der Demo-CD (3D sich jemand bei mir meldet.

Bis heute ist da leider nix passiert.

Ist das normal dass man da solange warten muss ?

Ich will doch nur eine Demo-CD. Die kann ich auch selbst aufspielen.

Wie soll ich eine neues System in unsere Firma einführen und die Geschäftleitung vom Nutzen überzeugen, wenn das jetzt schin so schleppend und mühsam abläuft.

Kann ich leider nur den Kopf schütteln.


Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

networktom
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von networktom an!   Senden Sie eine Private Message an networktom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für networktom

Beiträge: 211
Registriert: 18.11.2002

Q9550-4x 2,83GHz - 4G RAM - ATI FirePro V3750 - W7Pro/32
SE ST5 MP9

erstellt am: 05. Mai. 2005 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 19roomer68 10 Unities + Antwort hilfreich

hmm, das ist eher ungewöhnlich. Meine Erfahrung ist eine ganz andere. Ich kann mir das nur so erklären, dass deine Bestellung direkt bei UGS verloren gegangen ist. Soll natürlich nicht passieren, aber viele SOOO grosse Firmen sind intern eher unflexibel. Das ist nur meine Vermutung. Ich kenne UGS direkt nicht. Besser du hättest eine Test CD bei einem der Reseller bestellt. Dann hättest du das Programm sehr wahrscheinlich schon testen können. Die machen keine Probleme.
Gib doch einem SE Reseller noch eine Chance - es lohnt sich!
Schau in dein PM Fach.

Viele Grüsse
networktom

------------------
You know the difference between you and God?
God never thinks He's you.

[Diese Nachricht wurde von networktom am 05. Mai. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

19roomer68
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von 19roomer68 an!   Senden Sie eine Private Message an 19roomer68  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 19roomer68

Beiträge: 476
Registriert: 11.09.2004

erstellt am: 05. Mai. 2005 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Servus,

danke für die Antwort.

Selbstverständlich werde ich weiter versuchen eine Test CD zu bekommen.

Von den Resellern kann man jeden kontaktieren, oder habe die so ne Art Gebietsschutz, d.h. den wählen der mir am nächsten ist ?


Danke und Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

networktom
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von networktom an!   Senden Sie eine Private Message an networktom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für networktom

Beiträge: 211
Registriert: 18.11.2002

Q9550-4x 2,83GHz - 4G RAM - ATI FirePro V3750 - W7Pro/32
SE ST5 MP9

erstellt am: 05. Mai. 2005 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 19roomer68 10 Unities + Antwort hilfreich

ein Gebietschutz gibt es nicht. Klar ist es günstig einen Reseller "über die Strasse" zu haben. Wenn er gut ist. Wenn nicht, lohnt sich auch ein Paar km weiter zur Schulung zu fahren.
Ein Bekannter (der bei einer anderen Firma und anderem Reseller mit SE auch zu tun hat) war über die Unterschiede sehr überrascht als wir über Support und Qualität der Schulung gesprochen haben.
Leider gibt es in jeder Branche welche die NUR gute Verkäufer sind.
Deshalb Augen offen halten, alles ausfragen und Referenzfirmen befragen. Ein guter Reseller hat damit gar kein Problem für euch bei einer betreuten Firma Termin zu machen.
Ich bin überzeugt, dass du jetzt schnell bedient wirst.
RUF AN! :-)))
Viele Grüsse
networktom

------------------
You know the difference between you and God?
God never thinks He's you.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

19roomer68
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von 19roomer68 an!   Senden Sie eine Private Message an 19roomer68  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 19roomer68

Beiträge: 476
Registriert: 11.09.2004

erstellt am: 05. Mai. 2005 18:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

alles klar, ruf morgen mal bei der von Dir angegebenen Firma an.

Mal sehen was abgeht :-)


Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz