Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Solid Edge
  Installationsprobleme SE V14 Academic

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Importformate aus dem Windows Dateiexplorer heraus öffnen
Autor Thema:   Installationsprobleme SE V14 Academic (179 mal gelesen)
stitch
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von stitch an!   Senden Sie eine Private Message an stitch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stitch

Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2004

erstellt am: 01. Dez. 2004 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
Ich habe nen neuen Laptop mit XP SP2 Bundle.
Wenn ich die SE V14 CD starte, wird das Installationsprogramm zwar gestartet, es kommt dann aber eine Fehlermeldung die mir sagt, dass das Installationsprogramm abgebrochen wurde und ich kann nur auf "Fertigstellen" clicken. Manuell läßt sich auch nichts machen.
Liegt es an der Bundleversion von Windows? Auf meinem Heimrechner hat die Installation mit SP2 funktioniert.
Wäre toll wen irgendwer mir helfen könnte...
Gruß Felix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WePeCom
Mitglied
selbstständig


Sehen Sie sich das Profil von WePeCom an!   Senden Sie eine Private Message an WePeCom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WePeCom

Beiträge: 148
Registriert: 20.01.2002

HP X4000 Dual XEON 2,4 /2GB Ram
HP NW8000 P4 M1,7 /1,5GB Ram
SE V16 SP3
Feature Recognizer
Cadenas PartSolution
Transmagic

erstellt am: 01. Dez. 2004 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stitch 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo stitch,

welche Fehlermeldung kommt? ist es die Fehler-Nummer 2378? Probiere alle Überwachungsfunktionen der Firewall abzuschalten. Wenn´s nicht funzt bleibt nur, wenn möglich WinXP SP1 aufspielen, SE installieren und dann wieder WinXP SP2 aufspielen. Scheint ein Problem in WIN zu sein, hatte an allen Rechnern das gleiche Problem (auch schon mal ins Forum gestellt). Hatte auch Probleme beim deinstallieren der V15.

------------------
Was ich mache,mache ich richtig wenn es auch manchmal falsch ist !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lars
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

Beiträge: 4319
Registriert: 23.10.2000

Solid Edge

erstellt am: 01. Dez. 2004 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stitch 10 Unities + Antwort hilfreich

Einen neuen Rechner hast Du? Ich hatte letztens auch mal einen neuen Rechner in den Händen da ließen sich auch manche Sachen nicht installieren. Auf dem Rechner damals war als Dateisystem FAT32 anstatt NTFS drauf... genug Platz sollte auch noch sein

Lars

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

stitch
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von stitch an!   Senden Sie eine Private Message an stitch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stitch

Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2004

erstellt am: 01. Dez. 2004 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Es kommt halt gar keine Fehlermeldung, mir wird nur mitgeteilt, dass das Installationsprogramm beendet wurde...
Wird wohl am Windows liegen, das vom Hersteller beiliegt...
werde wohl mal ne andere Version versuchen, wenn mir der Laden wo ich den Rechner gekauft habe nicht helfen kann...
Gruß Felix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

stitch
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von stitch an!   Senden Sie eine Private Message an stitch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stitch

Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2004

erstellt am: 01. Dez. 2004 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Am Dateisystem kanns nicht liegen, ist ntfs formatiert...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2020 CAD.de | Impressum | Datenschutz