Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Solid Edge
  Aktualisieren nach Änderung der Dichte mit VB

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge
Autor Thema:  Aktualisieren nach Änderung der Dichte mit VB (325 mal gelesen)
Fries
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Fries an!   Senden Sie eine Private Message an Fries  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fries

Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2003

erstellt am: 06. Dez. 2003 19:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo allerseits,
ich möchte mittels eines VB-Programms die Dichte eintragen bzw ändern. Dabei kriege ich 2 Dinge nicht hin: Ändern der Dimension (Abfragen geht) und Aktualisieren der Physikalischen Eigenschaften.
Kann mir da jemand nen Tipp geben?
Danke,
Fries

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WolfiSbg
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von WolfiSbg an!   Senden Sie eine Private Message an WolfiSbg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WolfiSbg

Beiträge: 103
Registriert: 10.03.2003

erstellt am: 07. Dez. 2003 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Fries 10 Unities + Antwort hilfreich


mdlPhysischeEigenschaften.bas.txt

 
Hallo Fries,

mit der Änderung der Dimension kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Für die Aktualisierung der pysikalischen Eigenschadten schau dir mal die Beilage an.

Was glaubst du was wir da umgesch.... haben, weil da in den Bezeichnungen ein Fehler drin ist:

Einmal heißt es GlobalMomentsOfInteria
und dann wieder GlobalMomentsOfInertia

Hoffe dass es dir weiterhilft


CUSee you = Wir sehen uns
Wolfgang

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fries
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Fries an!   Senden Sie eine Private Message an Fries  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fries

Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2003

erstellt am: 08. Dez. 2003 19:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Wolfgang,
genial, genau das hab ich gesucht, und es funzt!
Vielen Dank nochmal
Fries

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz