Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Solid Edge
  Erfahrungen mit dem neuen Update ServicePack 5

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge
Autor Thema:  Erfahrungen mit dem neuen Update ServicePack 5 (672 mal gelesen)
CreaTec
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von CreaTec an!   Senden Sie eine Private Message an CreaTec  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CreaTec

Beiträge: 262
Registriert: 13.11.2002

Win7/64bit, Solid Edge ST5

erstellt am: 24. Sep. 2003 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich überlege mir gerade, ob ich das neue Update mit dem Service Pack 5 herunterlade.

Was habt ihr für Erfahrungen damit?

Auf einer anderen Newgroup (solid_edge.misc) waren manche voll zufrieden und bei anderen gab es unerklärliche Probleme.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CreaTec
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von CreaTec an!   Senden Sie eine Private Message an CreaTec  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CreaTec

Beiträge: 262
Registriert: 13.11.2002

Win7/64bit, Solid Edge ST5

erstellt am: 29. Sep. 2003 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich möchte nochmal nachfragen:

Hat jemand Erfahrungen damit ? (positive/negative)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

J. Mayer
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von J. Mayer an!   Senden Sie eine Private Message an J. Mayer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für J. Mayer

Beiträge: 20
Registriert: 10.07.2003

Solid Edge V14 SP7
WIN XP Pro SP1
2x XEON 2,6GHZ
1GB RAM
Fire GL 8800
SCSI320 36GB

erstellt am: 29. Sep. 2003 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CreaTec 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo CreaTec,

wir werden diese Woche bei uns das Service Pack 5 installieren, werde dir dann berichten.

Gruss Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg Duggen
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Jörg Duggen an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg Duggen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg Duggen

Beiträge: 232
Registriert: 07.12.2001

SE 2010, Primus

erstellt am: 29. Sep. 2003 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CreaTec 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,Moin,

der SP5 ist bei uns seit 11.9. installiert. Es treten keine neuen Probleme auf. SE läuft recht stabil.

Gruß

Jörg

------------------
AMD Athlon 1900, GF4 4600 mit 128 MB, Ecomo 24",1024 MB, Solid Edge V 14,SP3; NT 4/SP6a

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BulliS
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von BulliS an!   Senden Sie eine Private Message an BulliS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BulliS

Beiträge: 37
Registriert: 31.03.2003

MDT2004DX

erstellt am: 30. Sep. 2003 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CreaTec 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen
Ich habe das SP5 seit gut einer Woche im Einsatz.
ES treten bisher keine Probleme auf.
Gruß BulliS

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Grafu
Mitglied
Anwendungsspezialist Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Grafu an!   Senden Sie eine Private Message an Grafu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grafu

Beiträge: 301
Registriert: 31.07.2000

Xeon Dualcore 3,73 mit Geoforce Fire GL, 2048 MB DDR-RAM
1 x SATA 250 Gig,Spacepilot

erstellt am: 07. Okt. 2003 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CreaTec 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo edger,

ich habe seit sp5 probleme beim mustern und spiegeln. es häufen sich bei diesen befehlen die systemabstürze. hat jemand in dieser richtung schon erfahrung gemacht?

------------------
------------------
Gruß

Uwe Graf
Unitec Informationssysteme GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus Gras
Moderator
Solid Edge AE


Sehen Sie sich das Profil von Markus Gras an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Gras  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Gras

Beiträge: 4602
Registriert: 20.07.2000

Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.

erstellt am: 07. Okt. 2003 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CreaTec 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Uwe,
Hallo Edger,

ich hatte neulich in einer Schulung probleme mit Mustern und Spiegeln.
Ich habe einen Call an EDS gegeben, es sollte mit dem nächsten Update behoben sein.
Es lag allerdings nicht an Update 5 es trat auch mit Update 4 auf.


------------------
Gruß

Markus Gras
Unitec Informationssysteme GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

stw
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von stw an!   Senden Sie eine Private Message an stw  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stw

Beiträge: 78
Registriert: 11.04.2003

SE-ST9

erstellt am: 07. Okt. 2003 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CreaTec 10 Unities + Antwort hilfreich

Hat schon mal jemand bemerkt, dass im PathFinder Teile nach dem Ausblenden das gelbe Icon für eingeblendet behalten und nicht das gepunktete Quadrat bekommen? Die Sache ist leider nicht so recht reproduzierbar. Aber nicht erst seit UP5, sondern seit V14.

stw

------------------
Steffen Wagner
Baumer Optronic GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

J. Mayer
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von J. Mayer an!   Senden Sie eine Private Message an J. Mayer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für J. Mayer

Beiträge: 20
Registriert: 10.07.2003

Solid Edge V14 SP7
WIN XP Pro SP1
2x XEON 2,6GHZ
1GB RAM
Fire GL 8800
SCSI320 36GB

erstellt am: 14. Okt. 2003 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CreaTec 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo CreaTec,

nachdem wir das SP5 jetzt schon einige Tage installiert haben, kann ich nur sagen, dass SE seither etwas instabiler geworden ist. Es liegt aber wahrscheinlich an meiner Graka (ATI Fire GL 8800). Wenn ich z.B. mehrere Drafts offen habe und nacheinander schliessen will, dass bleibt irgendein Draft stehen, obwohl es geschlossen ist. Wenn ich dann SE minimiere und wieder maximiere dann ist alles wieder o.k. Das Problem hatte ich mit SP3 so nicht. Auch wenn ich im Part von der 3D Umgebung in eine Ausprägung oder Ausschnitt wechsle, dann hängt sich der PC des öfteren auf.

Ich werde also so schnell als möglich SP6 installieren und hoffen, dass es stabiler ist.

Gruss aus dem Zabergäu

Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz