Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Solid Edge
  Suche Liste der kompatiblen Grafikkarten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge
Autor Thema:  Suche Liste der kompatiblen Grafikkarten (403 mal gelesen)
florian21linz
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von florian21linz an!   Senden Sie eine Private Message an florian21linz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für florian21linz

Beiträge: 6
Registriert: 15.08.2003

erstellt am: 18. Aug. 2003 20:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wünsche einen schönen Abend!

Da ich im Begriff bin, mir eine neue Grafikkarte für meinen stationären PC anzuschaffe, bin ich auf der Suche nach der Liste, in welchen die Grafikkarten verzeichnet sind, die mit Solid Edge kompatibel bzw. nicht kompatibel sind. Ich weiß, dass es die Liste gibt, da ich schon einmal auf dieser Webpage gewesen bin.
Bin natürlich auch für Tipps dankbar, die mir beim Kauf einer Grafikkarte für Solid Edge nützlich sind.

D A N K E

------------------
Mit freundlichen Grüßen

Florian21Linz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jürgen Niesner
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Jürgen Niesner an!   Senden Sie eine Private Message an Jürgen Niesner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jürgen Niesner

Beiträge: 505
Registriert: 26.11.2001

erstellt am: 19. Aug. 2003 06:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für florian21linz 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus Florian,

die Liste findest Du unter:
http://www.solidedge.com/graphics/driver_testing.htm

Jürgen

------------------
50* SEV12SR9, 3* SEV14SR3

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

The big dragon1
Mitglied
Bauer


Sehen Sie sich das Profil von The big dragon1 an!   Senden Sie eine Private Message an The big dragon1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für The big dragon1

Beiträge: 18
Registriert: 29.04.2003

erstellt am: 19. Aug. 2003 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für florian21linz 10 Unities + Antwort hilfreich

Also so langsam hab ich faxen dicke.

Vor V12 waren "Spielekarten" ala Geforce noch empfohlen für SE.
Nun wird klammheimlich umgestellt und mit schnellerer Darstellung für die Versionen V12 und höher geworben.
Das man dafür 'ne neue Hardware braucht sagt keiner. Möglicherweise sehe ich da was falsch. Berichtigt mich...

------------------
...Speedhub...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Martinfrei
Mitglied
Selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Martinfrei an!   Senden Sie eine Private Message an Martinfrei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martinfrei

Beiträge: 111
Registriert: 11.03.2002

P4/3060, 2GB-RAM
FX-1400,XP SP2,
AIS10
SE V18/V19

erstellt am: 19. Aug. 2003 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für florian21linz 10 Unities + Antwort hilfreich

meine GF4 Ti4600 funzt prima mit V12 und V14.

Gruss Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

The big dragon1
Mitglied
Bauer


Sehen Sie sich das Profil von The big dragon1 an!   Senden Sie eine Private Message an The big dragon1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für The big dragon1

Beiträge: 18
Registriert: 29.04.2003

erstellt am: 20. Aug. 2003 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für florian21linz 10 Unities + Antwort hilfreich

Bei uns laufen 12 Geforce Karten (3+4).

Alle sind seit der V12 deutlich lamgsamer geworden.
Bei der Anfage beim Service teilte man uns mit das die Karten nicht mehr geeignet sind.

Grosse DFT sind noch langsamer geworden.

------------------
...Speedhub...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StephanWeber
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von StephanWeber an!   Senden Sie eine Private Message an StephanWeber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StephanWeber

Beiträge: 286
Registriert: 28.09.2001

Pentium 4 3,05 Ghz, 1,0 Gb Speicher 800 HhZ RIMM, FX 5900, Dell 2000 fp / Belinea

erstellt am: 21. Aug. 2003 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für florian21linz 10 Unities + Antwort hilfreich

das kann ich nur bestätigen. Es wäre auch eine dankbare Aufgabe für die Reseller, hier mal klare Infos zu geben, bzw. Kauftips zu geben.

Das Thema Grafikkarten ist ja doch recht wichtig, und ändert sich rasch, da ist es für den User eher schwierig, den Überblick zu wahren.

PS: Was haltet ihr von der neuen Matrox Millenium P750? Da kann man drei Monitore anschliessen??

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz