Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Solid Edge
  Training / SE Homepage

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge
Autor Thema:  Training / SE Homepage (824 mal gelesen)
fathead
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von fathead an!   Senden Sie eine Private Message an fathead  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fathead

Beiträge: 69
Registriert: 31.07.2001

Dual Core; 2,6GHZ; WinXPSP2, 4GB, NVIDIA Q4 3450/4000 SDI; [list] [*]SE 20 SP5; [*]UG NX5; [*]Catia V5R18; [*]Ansys/Workbench 11 [/list]

erstellt am: 04. Jul. 2002 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Edger,
ich bin auf der suche nach einem SE-Kurs in Deutschland. Ich habe es natürlich auf der SE und auch auf der UG Homepage versucht aber irgendwie werde ich immer nach www.unigraphics.de/site_index.shtml oder einer ähnlichen adresse ohne Inhalt geführt. Hat jemand Kursinfos oder weiss wie ich auf die homepage komme?
Danke schon mal

Fathead

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stefan Schäffler
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von Stefan Schäffler an!   Senden Sie eine Private Message an Stefan Schäffler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stefan Schäffler

Beiträge: 183
Registriert: 08.10.2002

erstellt am: 04. Jul. 2002 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fathead 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Fathead,

keine Ahnung aus welcher Ecke von Deutschland Du kommst?
Hier bei uns in der Region (Bayern/Oberpfalz) bietet die Firma
CAD Partner aus Nittendorf Grund- und Schnupperkurse zu Solid Edge an.

Infos unter:

http://www.cadpartner.de

Gruß

Stefan
http://www.web2cad.de
**********************************

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lars
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

Beiträge: 4319
Registriert: 23.10.2000

Solid Edge

erstellt am: 04. Jul. 2002 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fathead 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn Du aus den neuen Bundesländern kommst dann schau doch mal unter www.procim.de nach

Grüße aus Sachsen
Lars

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Joachim Mack
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Joachim Mack an!   Senden Sie eine Private Message an Joachim Mack  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joachim Mack

Beiträge: 149
Registriert: 16.02.2002

Zeichnen Sie noch oder konstruieren Sie schon?
===> SOLID EDGE

erstellt am: 04. Jul. 2002 18:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fathead 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo fathead,

schau doch mal auf http://www.solid-system-team.de.

Das SST ist in ganz Deutschland und in der Schweiz vertreten.

------------------
Joachim Mack
T-S-MACK
Solid System Team

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marcus Sachs
Mitglied
Senior Consultant / Technische Leitung


Sehen Sie sich das Profil von Marcus Sachs an!   Senden Sie eine Private Message an Marcus Sachs  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marcus Sachs

Beiträge: 204
Registriert: 17.05.2000

Die Ungeduldigen kommen immer zu spät.
Jean Dutourd (*1920), frz. Schriftsteller

erstellt am: 05. Jul. 2002 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fathead 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo fathead,
ich würde Dir empfehlen auf folgende Seite von EDS zu gehen :
http://www.ugsolutions.de/Service/Partner/SE_Vertriebspartner/se_vertriebspartner.shtml

Hier kannst Du dir in Ruhe mal ansehen, wo Vertriebspartner zu finden sind und bei einem Klick auf den jeweiligen Standort bekommst du auch die Adresse des SE-Partners. Da, so denke ich alle Partner Schulungen anbieten, ist das die beste Möglichkeit sich für eine Lokalität zu entscheiden.

------------------
Gruß

Marcus Sachs
Unitec Informationssysteme GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fathead
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von fathead an!   Senden Sie eine Private Message an fathead  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fathead

Beiträge: 69
Registriert: 31.07.2001

Dual Core; 2,6GHZ; WinXPSP2, 4GB, NVIDIA Q4 3450/4000 SDI; [list] [*]SE 20 SP5; [*]UG NX5; [*]Catia V5R18; [*]Ansys/Workbench 11 [/list]

erstellt am: 11. Jul. 2002 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

und vielen Dank an alle. Hat mir sehr weitergeholfen.
Ich hoffe, dass ich da irgendwo unterkommen kann.

Gruß
Fathead

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fathead
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von fathead an!   Senden Sie eine Private Message an fathead  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fathead

Beiträge: 69
Registriert: 31.07.2001

Dual Core; 2,6GHZ; WinXPSP2, 4GB, NVIDIA Q4 3450/4000 SDI; [list] [*]SE 20 SP5; [*]UG NX5; [*]Catia V5R18; [*]Ansys/Workbench 11 [/list]

erstellt am: 11. Jul. 2002 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

und vielen Dank an alle. Hat mir sehr weitergeholfen.
Ich hoffe, dass ich da irgendwo unterkommen kann.

Gruß
Fathead

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz