| |
 | Flexibilität trifft auf Leistung - Unsere Mietoptionen für high-performance GPU-Server, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Spacepilot aus USA (1192 mal gelesen)
|
FromDusk Mitglied
|
erstellt am: 19. Sep. 2011 21:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, ich habe mich entschieden meine Spacemouse serial abzulegen. Nun soll es ein Spacepilot werden. Ich bin student und habe über das Forum ein bei www.journeyed.com gefunden. Aktuell liegt der Preis bei 239$ (174,64€). Nun meine Frage, wie sieht es den mit Einfuhrzoll aus. Ich lese was von 19% Einfuhr und dann noch was für Zollgebühr. Leider steht überall was anderes. dann gibs noch ein 2te Freigrenze bzw nur günstiger bis 175€ also ich blicke es nicht und will nun nicht überrascht werden. Wenn einer aus Erfahrung kurz berichten könnte wäre das toll. Grüße FromDusk Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
pepper4two Mitglied

Beiträge: 1133 Registriert: 30.11.2003 Dell Precision M6800; Intel® Core™ i7-4810MQ Prozessor; 32GB (4x8GB) HyperX HX316LS9IB/8 1600MHz DDR3L; AMD FirePro M6100 2GB GDDR5; UltraSharp FHD (1.920 × 1.080); Hybrid-SATA-Festplatte, 2,5 Zoll, 5oo GB, 6 Gbit/s, 8 GB Flash-Speicher; Spaca Mouse Pro Wireless; Cad Mouse; SWX 2013 SP5
|
erstellt am: 19. Sep. 2011 21:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für FromDusk
Hallo derausderAbenddämmerung, bei den 19% handelt es sich um die Einfuhr-Umsatzsteuer (Mehrwertsteuer) die wird in jedem Fall fällig wennn dein Päckchen dem Zoll in die Hände fällt. Ob zusätzlich noch eine weitere Besteuerung vorgenommen wird hängt von der Art der Ware ab, wenn du bei Zoll.de nach der Warentarifnummer suchst dann kannst du, wenn du sie gefunden hast, dort auch herausfinden ob noch weitere Kosten (Zoll) anfallen. Bei Geräten wie diesem reden wir im Normalfall von maximal 5%. Beste Grüße Matthias ------------------ Nihil Ex Nihilo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Fyodor Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau

Beiträge: 2694 Registriert: 15.03.2005 Lenovo ThinkPad P15v Intel Core i7-12800H @2,4GHz 32 GB RAM NVISIA RTX A2000 Laptop GPU Windows 11 Enterprise Siemens NX 2007
|
erstellt am: 20. Sep. 2011 11:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für FromDusk
Schau bei ebay nach, dort bekommst Du gebrauchte, aufbereitete Geräte für ab 100,-€ fix und fertig ohne Zolltrara nach Hause geschickt. Suchwort "spacepilot refurbished" ------------------ Cheers, Jochen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SELECT * FROM apps WHERE platform LIKE '%3DConnexion%' ORDER BY RAND()
FromDusk Mitglied
|
erstellt am: 20. Sep. 2011 20:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, schon mal Danke für die ersten Eindrücke. Das mit ebay geht leider nicht auf. Habe vergessen zu schreiben das es ein pro werden soll. Die gehen bei ebay für deutlich mehr geld weg. Das mit den 19% umsatz und er Zollgebühr hat aber schon geholfen so habe ich ein groben Plan. Bin die Woche auf der Emo unterwegs musste leider feststellen das 3Dconnexion nicht vorort ist. Werde morgen mal schauen obs was in der software Halle zu sehen gibt. Grüße von derausderAbenddämmerung ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |