Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  3DConnexion
  Spacepilot aus USA

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
SELECT * FROM apps WHERE platform LIKE '%3DConnexion%' ORDER BY RAND()

Flexibilität trifft auf Leistung - Unsere Mietoptionen für high-performance GPU-Server, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Spacepilot aus USA (1192 mal gelesen)
FromDusk
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von FromDusk an!   Senden Sie eine Private Message an FromDusk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FromDusk

erstellt am: 19. Sep. 2011 21:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,
ich habe mich entschieden meine Spacemouse serial abzulegen.
Nun soll es ein Spacepilot werden. Ich bin student und habe über das Forum ein bei www.journeyed.com  gefunden. Aktuell liegt der Preis bei 239$ (174,64€). Nun meine Frage, wie sieht es den mit Einfuhrzoll aus. Ich lese was von 19% Einfuhr und dann noch was für Zollgebühr. Leider steht überall was anderes. dann gibs noch ein 2te Freigrenze bzw nur günstiger bis 175€ also ich blicke es nicht und will nun nicht überrascht werden. Wenn einer aus Erfahrung kurz berichten könnte wäre das toll.

Grüße FromDusk

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pepper4two
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von pepper4two an!   Senden Sie eine Private Message an pepper4two  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pepper4two

Dell Precision M6800; Intel® Core™ i7-4810MQ Prozessor; 32GB (4x8GB) HyperX HX316LS9IB/8 1600MHz DDR3L; AMD FirePro M6100 2GB GDDR5; UltraSharp FHD (1.920 × 1.080); Hybrid-SATA-Festplatte, 2,5 Zoll, 5oo GB, 6 Gbit/s, 8 GB Flash-Speicher; Spaca Mouse Pro Wireless; Cad Mouse; SWX 2013 SP5

erstellt am: 19. Sep. 2011 21:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FromDusk 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo derausderAbenddämmerung,
bei den 19% handelt es sich um die Einfuhr-Umsatzsteuer (Mehrwertsteuer) die wird in jedem Fall fällig wennn dein Päckchen dem Zoll in die Hände fällt. Ob zusätzlich noch eine weitere Besteuerung vorgenommen wird hängt von der Art der Ware ab, wenn du bei Zoll.de nach der Warentarifnummer suchst dann kannst du, wenn du sie gefunden hast, dort auch herausfinden ob noch weitere Kosten (Zoll) anfallen. Bei Geräten wie diesem reden wir im Normalfall von maximal 5%.

Beste Grüße

Matthias

------------------
Nihil Ex Nihilo

Fyodor
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Fyodor an!   Senden Sie eine Private Message an Fyodor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fyodor

Lenovo ThinkPad P15v
Intel Core i7-12800H @2,4GHz
32 GB RAM
NVISIA RTX A2000 Laptop GPU
Windows 11 Enterprise
Siemens NX 2007

erstellt am: 20. Sep. 2011 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FromDusk 10 Unities + Antwort hilfreich

Schau bei ebay nach, dort bekommst Du gebrauchte, aufbereitete Geräte für ab 100,-€ fix und fertig ohne Zolltrara nach Hause geschickt. Suchwort "spacepilot refurbished"

------------------
Cheers,
    Jochen

FromDusk
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von FromDusk an!   Senden Sie eine Private Message an FromDusk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FromDusk

erstellt am: 20. Sep. 2011 20:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,
schon mal Danke für die ersten Eindrücke.
Das mit ebay geht leider nicht auf. Habe vergessen zu schreiben das es ein pro werden soll. Die gehen bei ebay für deutlich mehr geld weg.
Das mit den 19% umsatz und er Zollgebühr hat aber schon geholfen so habe ich ein groben Plan.

Bin die Woche auf der Emo unterwegs musste leider feststellen das 3Dconnexion nicht vorort ist. Werde morgen mal schauen obs was in der software Halle zu sehen gibt.

Grüße von derausderAbenddämmerung ;-)

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz