| |
 | Flexibilität trifft auf Leistung - Unsere Mietoptionen für high-performance GPU-Server, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Spacepilot aus USA (1192 mal gelesen)
|
FromDusk Mitglied
|
erstellt am: 19. Sep. 2011 21:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, ich habe mich entschieden meine Spacemouse serial abzulegen. Nun soll es ein Spacepilot werden. Ich bin student und habe über das Forum ein bei www.journeyed.com gefunden. Aktuell liegt der Preis bei 239$ (174,64€). Nun meine Frage, wie sieht es den mit Einfuhrzoll aus. Ich lese was von 19% Einfuhr und dann noch was für Zollgebühr. Leider steht überall was anderes. dann gibs noch ein 2te Freigrenze bzw nur günstiger bis 175€ also ich blicke es nicht und will nun nicht überrascht werden. Wenn einer aus Erfahrung kurz berichten könnte wäre das toll. Grüße FromDusk Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
pepper4two Mitglied

Beiträge: 1133 Registriert: 30.11.2003 Dell Precision M6800; Intel® Core™ i7-4810MQ Prozessor; 32GB (4x8GB) HyperX HX316LS9IB/8 1600MHz DDR3L; AMD FirePro M6100 2GB GDDR5; UltraSharp FHD (1.920 × 1.080); Hybrid-SATA-Festplatte, 2,5 Zoll, 5oo GB, 6 Gbit/s, 8 GB Flash-Speicher; Spaca Mouse Pro Wireless; Cad Mouse; SWX 2013 SP5
|
erstellt am: 19. Sep. 2011 21:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für FromDusk