| |
 | Neue KI-fähige mobile Workstation ThinkPad P1 Gen 7 von Lenovo, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Langsames Ansprechen des Space Pilot (1814 mal gelesen)
|
Anwender36396 Mitglied Maschinenbautechnikerin

|
erstellt am: 15. Feb. 2011 14:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe bei nur einer Baugruppe das Problem, dass der Space Pilot extrem langsam anspricht. In allen anderen Baugruppen funktioniert alles perfekt, nur in einer nicht. Nun bin ich mir nicht sicher, ob es evtl. am Aufbau meiner Baugruppe liegt oder ob es eine Einstellung am Space Pilot liegen kann. Ist die Konfiguration des SP für jede Baugruppe anders, oder gilt hier eine Einstellung für alles. Vielleicht hat jemand einen Tip für mich. Danke Heike Fritz ------------------ Sei froh und dankbar, denn es könnte schlimmer kommen! Und ich war froh und dankbar... ... und es kam schlimmer !!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 137 Registriert: 04.12.2006 Solid Works 2012, Solid Edge ST3, AutoCAD Lt 2007, Inventor 2008
|
erstellt am: 18. Feb. 2011 09:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von Anwender36396: Hallo,ich habe bei nur einer Baugruppe das Problem, dass der Space Pilot extrem langsam anspricht. In allen anderen Baugruppen funktioniert alles perfekt, nur in einer nicht. Nun bin ich mir nicht sicher, ob es evtl. am Aufbau meiner Baugruppe liegt oder ob es eine Einstellung am Space Pilot liegen kann. Ist die Konfiguration des SP für jede Baugruppe anders, oder gilt hier eine Einstellung für alles. Vielleicht hat jemand einen Tip für mich. Habe selber eine Lösung gefunden, es lag doch an meiner Baugruppe. Danke Heike Fritz
------------------ Sei froh und dankbar, denn es könnte schlimmer kommen! Und ich war froh und dankbar... ... und es kam schlimmer !!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
holligo Mitglied MB-Konstr.

|
erstellt am: 18. Feb. 2011 10:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Anwender36396
|
Hiker Mitglied
|
erstellt am: 25. Feb. 2011 10:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Anwender36396
|

Beiträge: 137 Registriert: 04.12.2006 Solid Works 2012, Solid Edge ST3, AutoCAD Lt 2007, Inventor 2008
|
erstellt am: 25. Feb. 2011 12:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Bei mir lag es an den vielen Verschraubungen, welche ich in der Baugruppe verbaut habe. Es war eines meiner ersten Projekte, und ich habe alles bis aufs kleinste Detail darstellen wollen. Nach dem herauslöschen der Verschraubungen war die Baugruppe wieder schneller zu händeln. Gruß Heike ------------------ Sei froh und dankbar, denn es könnte schlimmer kommen! Und ich war froh und dankbar... ... und es kam schlimmer !!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |