Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  3DConnexion
  Geisterbewegungen beim SPP

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Für die Ära der AI PCs: Neue ThinkCentre mit AMD Ryzen PRO 8000 Desktop-Prozessoren, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Geisterbewegungen beim SPP (543 mal gelesen)
phazuzu
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von phazuzu an!   Senden Sie eine Private Message an phazuzu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für phazuzu

Win7 Pro 64bit
Catia V5 R19SP6<P>IBM/LenovoW500
C2D T9600 4GB
FireGl V5700

erstellt am: 22. Okt. 2010 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich bin vor ca. einem halben Jahr von einem Navigator auf einen Space Pilot Pro umgestiegen.
Ich bin mit der 3D-Maus wirklich sehr zufrieden, allerdings hat sie die kleine Macke ab und an "hängen" zu bleiben. Ich habe die Maus zwar auf die höchste Empfindlichkeit eingestellt, aber beim Navigator benutzte ich dieselben Einstellung, konnte aber ein derartiges Verhalten nicht feststellen. Das ganze passiert ca. einmal pro Tag und lässt sich nur durch abstecken der Maus beheben. Dannach funktioniert die Maus wieder ganz normal. Das ganze scheint auch nicht Anwendungsgebunden, oder Computer gebunden zu sein.
Was meint Ihr dazu, hat jemand ein derartiges Problem schon einmal festgestellt?

greetz
phazuzu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

phazuzu
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von phazuzu an!   Senden Sie eine Private Message an phazuzu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für phazuzu

Win7 Pro 64bit
Catia V5 R19SP6<P>IBM/LenovoW500
C2D T9600 4GB
FireGl V5700

erstellt am: 15. Nov. 2010 17:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hmm, bin mittlerweile selbst draufgekommen.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht 
Im Treiber gibts einen kleinen Button, der mit "Kalibrieren" beschriftet ist ...
Draufklicken und alles ist wieder in Ordnung.
Na dann

Viele Grüße,
phazuzu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz