| |
 | Flexibilität trifft auf Leistung - Unsere Mietoptionen für high-performance GPU-Server, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Unverträgnis (1552 mal gelesen)
|
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 02. Jan. 2008 13:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, so, alles läuft soweit, meine ersten Gehversuche sehen wie folgt aus: 4 Abstürze in 1h. Ist das normal [Edit]Bei Nutzung des Space Explorers[/Edit]? Bei einem Programm, dass sonst superstabil läuft (1 Absturz/Woche, maximal). Habt ihr auch so eine Erfahrung gemacht? Gibt es irgendwelche Fettnäpfchen, die ich umgehen sollte? Habe Zoom und Pan auf den Knübbel gelegt, aber irgendwie ist das ADT damit wohl nicht vollends einverstanden. ------------------ Gruß Yvonne Inoffizielle ADT-Help-Site Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt. [Diese Nachricht wurde von charlieBV am 02. Jan. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 02. Jan. 2008 14:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für charlieBV
Hallo Yvonne, Habe leider keine gezielte Hilfe für Dich, aber vielleicht bringt Dich diese Anektode auf eine Spur: Habe mal ein paar 2D-DWG's von einem relativ nordöstlichen Land <G> erhalten, bei denen MDT regelmässig abstürzte sobald ich die Spacemaus berührte. Nach längerem Suchen fand ich die Ursache: In diesen 2D-DWG's waren jeweils ein paar Stricherl mit Erhebung 50.000 eingezeichnet, das hat der Spacemaustreiber nicht verkraftet. ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Jan. 2008 14:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, nette Geschichte ;-) Leider geht es um meine eigenen Dateien, und unsere Häuschen bauen wir schon auf den Ursprung, da ADT mit großen Koordinaten sowieso murkst, und mehr als 5m höhe hat kein Geschoss bei mir... also eigentlich sollte alles ok sein. Hab jetzt noch einmal installiert, das 16. mal, diesmal lief es, warum auch immer besser (acad hats direkt erkannt). Ich werde gleich testen und laut geben...
------------------ Gruß Yvonne Inoffizielle ADT-Help-Site Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Jan. 2008 14:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 02. Jan. 2008 15:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
So, das Unverträgnis ist einem Waffenstillstand gewichen... aber ich hab trotzdem noch ein paar kleine Fragen: 1. Egal wie ich die Sysvar Dragmode gestellt habe, ich bekomme beim Zoomen und panen immer nur die Textumrandungen und die Linientypen werden optisch auf continuous gestellt, kann ich das irgendwie ändern? 2. Es gibt für die alten Acads einen Werkzeugkasten. Dieser erscheint bei mir nicht. Wenn ich menülad mache, bekomme ich die mns, die ich auch laden kann, es erscheint der WK, aber sobald ich menülad schließe, geht der WK auch verloren. Befehl: menülad Menü erfolgreich geladen. MENÜGRUPPE: ACAD3DX Befehl: Menü erfolgreich entfernt. MENÜGRUPPE: ACAD3DX 3. Muss ich immer, wenn ich gezoomt oder gepant habe einmal in die Zeichnung klicken? Dabei werden auch meine Textkästchen wieder zu Texten. Kann der Knöbbel nicht erkennen, wenn ich fertig bin? Es wäre lieb, wenn mich mal einer an die Patschehand nehmen könnte, die ersten Gehversuche sind schon schwer.... ------------------ Gruß Yvonne Inoffizielle ADT-Help-Site Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RSchulz Moderator² Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager

Beiträge: 5541 Registriert: 12.04.2007 @Work Lenovo P510 Xeon E5-1630v4 64GB DDR4 Quadro P2000 256GB PCIe SSD 512GB SSD SmarTeam V5-6 R2016 Sp04 CATIA V5-6 R2016 Sp05 E3.Series V2019 Altium Designer/Concord 19 Win 10 Pro x64
|
erstellt am: 02. Jan. 2008 15:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für charlieBV
|

|
erstellt am: 02. Jan. 2008 15:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für charlieBV
Zitat: Original erstellt von charlieBV: ...wenn mich mal einer an die Patschehand nehmen könnte...
Gerne! <G> 1) Das Spacedevice schaltet auf den OpenGL-Modus, und dabei gibts halt (fast) keine Texte und nur ganz wenige Linientypen. OpenGL wurde für 3D erfunden und hat bei Stricherln seine Schwächen. 2) habichauchkeineahnung... 3) Es gibt eigentlich im Treiberdialog die Optionen "Auto Fire" und "Auto Regenerate" dafür, aber das variiert je nach Treiberversion stark. ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Jan. 2008 16:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, Ja, der Treiber ist der neueste, aber der Autocadtreiber (Das acadplug-in) ist gemäß meiner acadversion ein alter. @Leo ich glaube, dass das in dem WK war, an den ich ja nicht rankomme... Sonst noch eine Idee? Ich werde mal morgen abwarten, vielleicht erholt es sich ja über Nacht. Danke schon mal! ------------------ Gruß Yvonne Inoffizielle ADT-Help-Site Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Jan. 2008 08:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 03. Jan. 2008 10:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Nur falls es jemandem hilft: ich habe jetzt einfach die Arx mit (arxload "C:/Programme/3Dconnexion/3Dconnexion Add-in for AutoCAD/acad3dx16.arx") in meine startlisp mit aufgenommen, damit wird die Arx gestartet und da mir der Werkzeugkasten ja verborgenbleibt, aber die zu tippenden Befehle funktionieren, habe ich mit 3dx_config das Häkchen bei autoregen setzen können. Das sind zwar wahrscheinlich nicht alles die perfekten Lösungen, aber zumindest klappt es einigermaßen damit. Vielen Dank für eure Hilfe ------------------ Gruß Yvonne Inoffizielle ADT-Help-Site Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Jan. 2008 11:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für charlieBV
Zitat: Original erstellt von charlieBV: ...Das sind zwar wahrscheinlich nicht alles die perfekten Lösungen..
Bravo, Yvonne. Genau mit solchen Tricks hangeln wir uns meist durch's CAD-Leben <G> ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Jan. 2008 11:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich weiß, ich hab doch Adventure Desktop  Aber doch noch eins... leider geht mir unter 3dx_config das Auto Regen noch verloren beim neustart. Darf ich mal blauäugig fragen obs da ne Sysvar gibt? Oder irgendeine andere Möglichkeit, dass das da bleibt? Ich glaube, dann wäre ich für heute ein bisschen glücklich. ------------------ Gruß Yvonne Inoffizielle ADT-Help-Site Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Jan. 2008 15:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
So, erst mal einen Herzlichen Dank an den 3Dconnexion-Support ;D es geht erst mal wieder. Fehler war, dass ich angenommen habe, dass ich die zu meinem ADT passende arx laden muss, dem ist aber nicht so, ich muss die im ADT Programmverzeichnis liegende acad3dx.arx in die Startgruppe legen. (appload, Startgruppe). Damit entfallen alle Lispeleien und es läuft erst mal. Das mit dem Autoregen ist zwar immer noch so, aber auch danach wird noch geforscht. ------------------ Gruß Yvonne Inoffizielle ADT-Help-Site Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Jan. 2008 07:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
So, und da ja das meiste bei cad.de ein gutes Ende hat... mit (command "3dx_autoregen" "on") in der Startlisp wird auch das Autoregen zum gelösten Problem. Meine ADT-Abstürze sind wohl auf die Onboard-GraKa zurückzuführen, aber dazu werde ich an anderer Stelle jammern gehen  Danke an alle, die geholfen haben. ------------------ Gruß Yvonne Inoffizielle ADT-Help-Site Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Jan. 2008 08:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für charlieBV
|

|
erstellt am: 04. Jan. 2008 08:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Nicht dass ich wüsste  Aber Testperson in der Testreihe wieviel verträgt der Angestellte. Wobei ich ja sagen muss, dass ich es noch richtig gut getroffen habe... Anekdote per PM. ------------------ Gruß Yvonne Inoffizielle ADT-Help-Site Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Jan. 2008 08:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
So, der Angestellte muss nicht mehr viel vertragen. Mit der neuen GraKa kam die Wende ;D . Alles läuft prima, das Ding rennt und mein PC kommt hinterher ;D LG und Danke an alle, die ihr Hirn angestrengt haben Yvi <= momentanzufriedensterADTUserwogibt ------------------ Gruß Yvonne Inoffizielle ADT-Help-Site Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 15. Jan. 2008 09:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für charlieBV
Und? Hat sich die Patschehand wieder erholt ?  ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Jan. 2008 09:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 16. Jan. 2008 08:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, so, ich habe heute morgen den Space Explorer erneut deinstalliert (wieder schön manuell auf der Platte und in der Reg hinterhergeputzt), und dann als Admin (an diesem PC, diesmal ohne Fehlermeldung) erneut installiert. Schön alle Tasten belegt und dann, als ich was in den ADT-Optionen schauen wollte mal wieder einen Absturz hingelegt. Also, ich habe mittlerweile eine Nvidia Quadro FX500 drin. Mit einem etwas angestaubten, aber von Autodesk zertifizierten Treiber (mit dem neuesten kam mein Monitor nicht zurecht). Aber irgendwie klappt das noch nicht ganz. Gestern hatte ich das Problem, dass ich in einer Zeichnung ins Layut wechseln wollte. Habe ich nach dem Öffnen auch nur den SE angefasst und einen Hauch bewegt, ist er mir abgeschmiert. Habe ich die Finger davon gelassen, ging alles wunderbärchen. Eigentlich möchte ich ja hoch/runterbewegung als Zoom in und Zoom out haben. Aber eigentlich muss ich nach jedem Öffnen ins Control Panel gehen und es umstellen (d.h. ich habe dann auch jedes 2. Mal die Funktion beim herausziehen und drücken, obwohl im Panel die Vor und Zurück bewegung eingestellt ist). Das ist auch nicht wirklich normal, oder? Ich habe langsam keine Ideen mehr, aber ich benötige den SE und kann mir so viele Abstürze nicht leisten. Wo ist der Haken, den ich setzen muss?? Danke an alle, die sich mit mir den Kopf zerbrechen... ------------------ Gruß Yvonne Inoffizielle ADT-Help-Site Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andreas Gawin Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Blechschlosser Metallbauermeister

Beiträge: 3668 Registriert: 24.02.2006 Inventor 2024/2025 AutoCad Mechanical 2024/2025 FARO S70 Laserscanner FARO Scene WIN10-96 GB WIN11-96 GB RTX 4000 Ada Spacemouse Enterprise
|
erstellt am: 16. Jan. 2008 08:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für charlieBV
|

|
erstellt am: 16. Jan. 2008 08:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

Beiträge: 3668 Registriert: 24.02.2006 Inventor 2024/2025 AutoCad Mechanical 2024/2025 FARO S70 Laserscanner FARO Scene WIN10-96 GB WIN11-96 GB RTX 4000 Ada Spacemouse Enterprise
|
erstellt am: 16. Jan. 2008 08:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für charlieBV
Man kann aus Sicherheitsgründen als User mit einfachen Benutzerrechten arbeiten. Manche Anwendungen laufen aber nicht damit, sie verlangen Administratoren- oder Poweruserrechte. Man kann solche Anwendungen mit RMK "Ausführen als" unter einem Administratoren oder Poweruseraccount ausführen ohne sich bei Windows abzumelden. Das mögen die Spacemäuse gar nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Jan. 2008 08:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 16. Jan. 2008 09:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ach ja, habe auch manchmal ein 2D-BKS-Symbol im acad, das beim Zoomen einfach weggeht, mal hab ich eins, das beim Zoomen ein buntes 3D-BKS-Symbol wird. Manchmal auch beim Zoomen so was wie eingeschaltete LST (wobei das nicht so ist, und nach dem Zoomvorgang werden die Linien auch wieder normal dargestellt). ------------------ Gruß Yvonne Inoffizielle ADT-Help-Site Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 3912 Registriert: 29.09.2004 SolidWorks 2009 SP2.0 Intel Xeon 3 GHz 3 GB RAM Nividia FX 1700 Windows XP SP3 32bit Space Pilot
|
erstellt am: 16. Jan. 2008 09:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für charlieBV
Zitat: Original erstellt von Andreas Gawin: Man kann solche Anwendungen mit RMK "Ausführen als" unter einem Administratoren oder Poweruseraccount ausführen ohne sich bei Windows abzumelden.Das mögen die Spacemäuse gar nicht.
Hatte bisher bei der Installation der 3D Eingabegeräte von 3dx keine Probleme mit diesem Vorgehen. Hat bisher alles wunderbar funktioniert. @Yvonne, hast du nur auf deinem PC diese Probleme? Ev. mal auf einem anderen PC probieren. Gruss Mike ------------------ The Power Of Dreams Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Jan. 2008 09:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ja, nur auf diesem (meinem PC) die anderen haben weder die gleichen Rechte, noch die gleiche Hardware (ich bin die einzige mit "echter" Grafikkarte, und ohne die fliegt mir das Ding nur um die Ohren). Habe also eigentlich nix zu vergleichen. ------------------ Gruß Yvonne Inoffizielle ADT-Help-Site Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Jan. 2008 15:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für charlieBV
Zitat: Original erstellt von Oberli Mike: .........Hatte bisher bei der Installation der 3D Eingabegeräte von 3dx keine Probleme mit diesem Vorgehen.....
Hallo Mike, war von mir schlecht formuliert, statt "Spacemäuse" hätte ich "Spacepiloten" schreiben müssen. Siehe hier. Bei den Spacepiloten kann man auf dem Display sehen, ob er gerade die Treiber für die richtige Anwendung geladen hat und ob er auch den richtigen User am Steuerknubbel wähnt. Damals kam es bei mir zu den ärgerlichsten Nebeneffekten. @Yvonne Leider weiss ich für das Problem keine Lösung. Allgemein kann ich nur anmerken, dass bei meinen beiden Systemen der Spacepilot erst wirklich problemlos lief, nachdem die Rechner geplättet und neu aufgebaut wurden. Was bei AutoCad Mechanical auch jetzt noch stört: Manchmal verschluckt das Programm nach dem nutzen der Spacemouse Teile der Zeichnung. Erst nach dem Schliessen der Datei und erneutem Öffnen ist wieder alles da. Bei grossen Dateien wird die Zoom/Panfunktion unerträglich langsam, erst ein heranzoomen an Zeichnungsdetails ermöglicht (innerhalb dieses Nahbereiches) flüssiges Arbeiten. In der Summe der Dinge schliesse ich mich Mike an, da steht auf Dauer wohl nur ein Neuaufsetzen des Systems oder ein anderer Rechner zur Wahl. Gruss Andreas
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Jan. 2008 15:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, ich möchte da im Moment noch nicht dran glauben, dass das meine einzige Lösung mit unbekanntem Ausgang ist. Also, was Fakt ist: alle Einstellungen, die ich unter dem Acad-Knöpfchen Configuration mache, gehen beim Zeichnungsladen verloren. Deswegen habe ich in unsere Startlips 2 Zeilen hinzugefügt. Aber das ist und kann eigentlich nciht der richtige Weg sein, ebenso wenig, wie es ok sein kann, dass wenn ich unter Motion Mode Screen Mode angebe, die Einstellungen für Zoom nach vorne/hinten sein müssen, damit ich den Zoom habe, wenn ich den SE hoch und runter bewege. Das rafft doch keine Socke. An der Hotline hat man mir gesagt, dass alte Treiber nicht mehr unterstützt werden. Ich wende mich deshalb ans 3Dconnexion-Forum, vielleicht hat da noch jemand eine zündende Idee (ich hoffe, man steinigt mich nciht wegen Crosspostings) ------------------ Gruß Yvonne Inoffizielle ADT-Help-Site Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Jan. 2008 16:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für charlieBV
Hallo Yvonne, Ja, es ist leider so dass ältere Treiber von 3Dx nicht mehr angeboten und unterstützt werden. Hr. Weiss hat mir das mal zu erklären versucht... Auch wenn ich's ansatzweise verstanden habe, bleibt's traurig. Ich greif halt immer wieder mal auf meinen Fundus alter Treiber zurück und probier Andere aus, aber die optimale Lösung ist nie dabei. Dass das Space-Gerät bei umfangreichen 2D-Zeichnungen Teile ausblendet oder tlw. andere Linienarten darstellt (Beides vorübergehend), hat mit der Grundfunktion des Space-Treibers (jedweden Alters) zu tun: Da wird prinzipiell in den OpenGL-Modus geschaltet, und da gibts nun mal Schwächen in der Liniendarstellung. das ist z.B. im SWX oder IV genauso, die Beide von 3Dx perfekt unterstützt werden. Also, keine Hilfe von mir, aber vielleicht etwas Trost. ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Jan. 2008 16:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für charlieBV
|

|
erstellt am: 17. Jan. 2008 07:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Andreas, ich werde vielleicht darauf zurückgreifen... danke für das Angebot. Erst mal warten, ob im 3DConnexion-Forum noch was kommt... wir sind mit den Reaktionszeiten hier ein bisschen verwöhnt ;D und danke auch dir Leo für die Erklärung und den Beistand ------------------ Gruß Yvonne Inoffizielle ADT-Help-Site Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Jul. 2008 07:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
So, möchte wenigstens, wenn es mal was erfolgreiches zu vermelden gibt auch ein Feedback geben: Was lange währt, wird auch irgendwann gut  Nachdem sich das SP2 fürs XP par tout nicht installieren ließ, wurde mein Rechner neu aufgesetzt, und siehe da: Win XP2 in Verbindung mit den schon beschriebenen Einstellungen, und das ganze läuft seit knapp einer Woche ohne einen einzigen Absturz, oder eine Merkwürdigkeit. Möchte mich noch mal ganz doll für eure Hilfe bedanken, es ist doch immer wieder nett, ans Händchen genommen zu werden 
------------------ Gruß Yvonne Inoffizielle ADT-Help-Site Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |