Hi,
ok, ich muss ein bisschen ausholen. Ich habe den SpaceExplorer zu hause wundervoll getestet und er lief völlig problemlos, nachdem ich den Treiber für die älteren Autocadversionen gefunden hatte. Nun komm ich nach 2 Monaten ins Büro, freue mich auf mein neues Arbeitsgerät und bekomme ihn nicht zum Laufen. Folgendes geschieht: ich, wenn ich als Benutzer mit lokalen Adminrechten angemeldet bin, bekomme die SW wie auch das Acadplug-in installiert (im Control Panel kann ich auch munter Dinge einstellen), aber der kleine Werkzeugkasten im Acad ist schon nicht da, was mich verwundert. Mein SpaceExplorer blinkt zwar wunderschön blau, das ist aber auch sein einzigstes Lebenszeichen, das er gibt.
Dann dachte ich: ok, ich deinstalliere alles, melde mich richtig als Admin an, und installiere ihn da. Aber Pustekuchen, da bkomme ich die Meldung, dass kein freier Tempplatz da ist, oder ich keine Verbindung ins Inet habe.
Es würde mir völlig reichen, wenn mir der SE zur Verfügung steht, wenn ich ihn als ich installiere. Kann mir jemand helfen und mich vielleicht auf den rechten Weg bringen? Ich wäre euch sehr dankbar.
------------------
Gruß Yvonne
Inoffizielle ADT-Help-Site
Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP