Hallo Kerian, hallo Leo, hallo Gemeinde,
um meinem Ruf des grossen, bösen Rächers
von 3Dx gerecht zu werden, muss ich jetzt aber mal richtig, richtig böse werden: Du-Du-Du!
Wenn einer den SN PE in der Firma benutzt, dann reisst es ihm nach einer bestimmten Zeit die Fingerchen weg! Böse genug?
Da hilft auch kein draufsetzen, auf den SN PE, denn sonst sind die Familienjuwelen dran.
Wenn der Mechanismus bei Dir nicht funktioniert, dann rufe mich bitte an, ich komm dann vorbei und werde Dir dann fachmännisch Fingerchen oder Fam-Juwelen entfernen! Noch nicht böse genug???
OK, dann such ich mir die Reihenfolge der Operationen aus.
So nun mal zur Sache. Generell hat der böse, grosse Mr. Weiss nix dagegen, wenn ein kluger Privatmann sich den SN PE zulegt, den dann in die Firma mitnimmt und dem Boss-Chef-Vorgesetzten-Geldgeber-Arbeitgeber-Entscheider zeigt wie man Zeitgemäss arbeiten könnte.
Dann sehen diese Damen/Herren, was dort für die Verbesserung der Arbeitsprozesses noch getan werden kann.
Was ich nicht gerne sehe, ist, wenn dies als Dauereinsatz gedacht ist. Eventuell ist ein anderes Gerät viel besser geeignet. Und wenn der Navigator das non-plus-ultra zu sein scheint, dann bitte in der Firma den SN SE bestellen. Das ist fair und macht für jeden Sinn. Und dann sofort wieder nach Hause mit dem SN PE, damit alles an seinem richtigen Platz ist, oder?
Ich hoffe, damit hast Du die Rechtfertigung von mir den PE in die Firma mitzunemhen.
Herzeigen und Präsentieren = JA, sehr gerne!
Dauereinsatz = Nein, niemals, bloß nicht, Bäh, Pfui, gemein....
Schönes Wochenende, Günter
------------------
If you are not doing what you like,
you are doing something wrong!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP