Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  3DConnexion
  Space Navigator Frage

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Space Navigator Frage (1477 mal gelesen)
Kerian
Mitglied
Feinwerkmechaniker Meister

Sehen Sie sich das Profil von Kerian an!   Senden Sie eine Private Message an Kerian  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kerian

XP Pro
Intell P4
Nvidia Fx1100
2GB RAM
SWX 2007 SP0.0

erstellt am: 29. Jun. 2007 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
vielleicht weiß einer von Euch bescheid?
Hab für Zuhause den SN PE,
möchte nun meinen Kollegen an meiner Wirkungsstaääte den SN zum konstruieren ans Herz legen,
gibt es wohl Probleme den SN mit PE zur Präsentation für ein paar Tage bei uns in der Firma zu nutzen?
An wen müsste ich mich da wenden, um Problemen aus dem Weg zu gehen?
Gruß
Kerian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

erstellt am: 29. Jun. 2007 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kerian 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Kerian,

Dein grösster Fehler war, sich damit hier im Forum zu outen.
Denn der Grosse Böse Mr.Weiss von 3Dx ist ständig hier auf der Suche nach Gesetzesbrechern und schickt im Zweifelsfall schon mal eine "Überraschung".

Im Ernst: Frag' nicht, tu' einfach!
(Die Überraschung die uns Mr.Weiss gebracht hat war eine sehr Angenehme!)

------------------
mfg - Leo

3Dx-Weiss
Mitglied
Sales

Sehen Sie sich das Profil von 3Dx-Weiss an!   Senden Sie eine Private Message an 3Dx-Weiss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3Dx-Weiss

Axxiv Quintar Notebook
Core2 Quad Q9000 - 2.00
4 GB DDR3 Dual-Channel
Nvidia Quadro FX 2700M, 512 MB (GDDR3)
XP SP2<P>SpacePilot Pro
SpacePilot
SpaceExplorer
SpaceNavigator for Notebooks
SpaceMouse

erstellt am: 29. Jun. 2007 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kerian 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Kerian, hallo Leo, hallo Gemeinde, 

um meinem Ruf des grossen, bösen Rächers    von 3Dx gerecht zu werden, muss ich jetzt aber mal richtig, richtig böse werden: Du-Du-Du!

Wenn einer den SN PE in der Firma benutzt, dann reisst es ihm nach einer bestimmten Zeit die Fingerchen weg! Böse genug?
Da hilft auch kein draufsetzen, auf den SN PE, denn sonst sind die Familienjuwelen dran.
Wenn der Mechanismus bei Dir nicht funktioniert, dann rufe mich bitte an, ich komm dann vorbei und werde Dir dann fachmännisch Fingerchen oder Fam-Juwelen entfernen! Noch nicht böse genug???
OK, dann such ich mir die Reihenfolge der Operationen aus. 

So nun mal zur Sache. Generell hat der böse, grosse Mr. Weiss nix dagegen, wenn ein kluger Privatmann sich den SN PE zulegt, den dann in die Firma mitnimmt und dem Boss-Chef-Vorgesetzten-Geldgeber-Arbeitgeber-Entscheider zeigt wie man Zeitgemäss arbeiten könnte.
Dann sehen diese Damen/Herren, was dort für die Verbesserung der Arbeitsprozesses noch getan werden kann.
Was ich nicht gerne sehe, ist, wenn dies als Dauereinsatz gedacht ist. Eventuell ist ein anderes Gerät viel besser geeignet. Und wenn der Navigator das non-plus-ultra zu sein scheint, dann bitte in der Firma den SN SE bestellen. Das ist fair und macht für jeden Sinn. Und dann sofort wieder nach Hause mit dem SN PE, damit alles an seinem richtigen Platz ist, oder?

Ich hoffe, damit hast Du die Rechtfertigung von mir den PE in die Firma mitzunemhen.
Herzeigen und Präsentieren = JA, sehr gerne!
Dauereinsatz = Nein, niemals, bloß nicht, Bäh, Pfui, gemein....

Schönes Wochenende, Günter

------------------
If you are not doing what you like,
you are doing something wrong!

Kerian
Mitglied
Feinwerkmechaniker Meister

Sehen Sie sich das Profil von Kerian an!   Senden Sie eine Private Message an Kerian  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kerian

XP Pro
Intell P4
Nvidia Fx1100
2GB RAM
SWX 2007 SP0.0

erstellt am: 29. Jun. 2007 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für die "eigenwillige" Info 
Schönes Wochenende
Gruß 
Kerian

FelixM
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.- Ing. Schiffbau

Sehen Sie sich das Profil von FelixM an!   Senden Sie eine Private Message an FelixM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FelixM

erstellt am: 29. Jun. 2007 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kerian 10 Unities + Antwort hilfreich

Das war nicht eigenwillig, das war mehr als Fair.

Meinen Respekt an Günter.

Grüße

Felix

bemath
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von bemath an!   Senden Sie eine Private Message an bemath  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bemath

Intel Quadcore
8 GB RAM
Nvidia Quadro FX 1800
IV 2011 Professional
Windows 7 Prof.
SpacePilot 3.11.8.1

erstellt am: 29. Jun. 2007 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kerian 10 Unities + Antwort hilfreich

Günni ist der Beste! ;-)  Hoffentlich sieht man sich mal wieder auf irgendeiner Messe :-)

------------------
Frauen machen sich nur deshalb hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand (Doris Day)

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz