| |
 | Flexibilität trifft auf Leistung - Unsere Mietoptionen für high-performance GPU-Server, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Space Navi (1612 mal gelesen)
|
A_Balou Mitglied

Beiträge: 116 Registriert: 26.04.2005 Ich arbeite ohne System! Jedenfalls meistens ;-)..
|
erstellt am: 20. Jun. 2007 13:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo @all, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist den Space Navigator PE unter ACAD2006 zu integrieren? Danke schon mal ------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 20. Jun. 2007 14:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für A_Balou
|
A_Balou Mitglied

Beiträge: 116 Registriert: 26.04.2005 Ich arbeite ohne System! Jedenfalls meistens ;-)..
|
erstellt am: 20. Jun. 2007 14:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
tunnelbauer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 20. Jun. 2007 14:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für A_Balou
|
A_Balou Mitglied

|
erstellt am: 20. Jun. 2007 14:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von tunnelbauer: Dann solltest du verraten welches BS und welche Treiberversion? Oder sollen wir raten?
Tschuldigung Win XP SP2; ACAD2006 (Z.54.10)und der hier: ------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Jun. 2007 14:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für A_Balou
|
A_Balou Mitglied

|
erstellt am: 20. Jun. 2007 15:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von tunnelbauer: Doof gefragt (da ich meinen SpaceNavigator PE nicht hier habe...)
Noch doofer geantwortet: Ne das ist der Treiber der aus "diesem Paket" resultiert Tante Edit sagt: Also der wo auf die CD im Orijinell Karton dabei gewesen war ------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  [Diese Nachricht wurde von A_Balou am 20. Jun. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Jun. 2007 15:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für A_Balou
Nochmal ganz doof geantwortet: Dann ist es der falsche... Du musst den Treiber von der HP runterladen... sonst geht's nicht.. ------------------ Grüsse Thomas [Diese Nachricht wurde von tunnelbauer am 20. Jun. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Mitglied

|
erstellt am: 20. Jun. 2007 15:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke, dann muss ich das heute abend mal machen. Denn hier bei uns in der Savanne is schlecht mit schnell mal runterladen. Will ja in ca. 2h Feierabend machen ------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Mitglied

|
erstellt am: 21. Jun. 2007 08:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Geht heute morgen schon wieder dumm weiter! Gestern download, heute installiert, aber immer noch keine Funktion! ------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Jun. 2007 08:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für A_Balou
Andere Frage: In welchem Bereich von AutoCAD erwartest du dir eine Funktion des Spacenavigators ? Bei mir geht er im 06er - glaub ich - nur im Orbit... (kann mich jetzt aber auch irren, da ich es dann gestern nicht mehr getestet habe...) ------------------ Grüsse Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Mitglied

|
erstellt am: 21. Jun. 2007 08:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich hätte jetzt gedacht, das ich jede beliebige Zeichnung gamit zoomen drehen usw. kann Orbit funzt bei mir aber auch nicht ------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Mitglied

|
erstellt am: 25. Jun. 2007 09:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Das ist die Antwort die ich bekomme wenn ich versuche den Treiber im ACAD2006 zu laden. Fällt Euch da was zu ein? ------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Jun. 2007 09:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für A_Balou
Hallo Balou, Diese Meldung deutet genau auf das schon oben beschriebene Dilemma hin: Inkompatible ARX-Version. Also brauchst Du für ACAD2006 eine 2006er ARX, diese dann in die ACAD.RX einbinden dass sie auch jedesmal geladen wird und dann sollte es gehen. Übrigens bemühen sich die verschiedenen ARX-e seit Jahren mit wechselndem Erfolg in 2D-Zeichnungen nur Zoom/Pan zu erlauben, und nur in 3D-DWG's auch das Orbit freizugeben. ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Mitglied

|
erstellt am: 25. Jun. 2007 09:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke Leo, bleibt die Frage wo ich die 2006er ARX her bekomme. Ich hatte ja jetzt den Treiber von der HP runtergeladen. Aber da isser anscheinend nicht dabei, oder ------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Jun. 2007 10:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für A_Balou
|
A_Balou Mitglied

|
erstellt am: 25. Jun. 2007 10:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|