Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  3DConnexion
  Space Navi

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Flexibilität trifft auf Leistung - Unsere Mietoptionen für high-performance GPU-Server, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Space Navi (1612 mal gelesen)
A_Balou
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Ich arbeite ohne System!
Jedenfalls meistens ;-)..

erstellt am: 20. Jun. 2007 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo @all,

kann mir jemand sagen, ob es möglich ist den Space Navigator PE unter ACAD2006 zu integrieren?

Danke schon mal

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

erstellt am: 20. Jun. 2007 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A_Balou 10 Unities + Antwort hilfreich

Bei mir läuft er...

------------------
mfg - Leo

A_Balou
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Ich arbeite ohne System!

erstellt am: 20. Jun. 2007 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
Bei mir läuft er...

Schön für Dich bei mir nich

------------------

tunnelbauer
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 20. Jun. 2007 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A_Balou 10 Unities + Antwort hilfreich

Dann solltest du verraten welches BS und welche Treiberversion? Oder sollen wir raten? 

------------------
Grüsse

Thomas

A_Balou
Mitglied

Ich arbeite ohne System!

erstellt am: 20. Jun. 2007 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von tunnelbauer:
Dann solltest du verraten welches BS und welche Treiberversion? Oder sollen wir raten?    

Tschuldigung Win XP SP2; ACAD2006 (Z.54.10)und der hier:

------------------

tunnelbauer
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

erstellt am: 20. Jun. 2007 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A_Balou 10 Unities + Antwort hilfreich

Doof gefragt (da ich meinen SpaceNavigator PE nicht hier habe...)

Das ist der Treiber der aus dem Package resultiert?
http://www.3dconnexion.com/support/4a1.php 

SpaceNavigator PE > WinXP > 3DConnexionPE 3.3.6

------------------
Grüsse

Thomas

A_Balou
Mitglied

Ich arbeite ohne System!

erstellt am: 20. Jun. 2007 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von tunnelbauer:
Doof gefragt (da ich meinen SpaceNavigator PE nicht hier habe...)

Noch doofer geantwortet: Ne das ist der Treiber der aus "diesem Paket" resultiert 

Tante Edit sagt:
Also der wo auf die CD im Orijinell Karton dabei gewesen war
------------------

[Diese Nachricht wurde von A_Balou am 20. Jun. 2007 editiert.]

tunnelbauer
Bauingenieur

erstellt am: 20. Jun. 2007 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A_Balou 10 Unities + Antwort hilfreich

Nochmal ganz doof geantwortet: Dann ist es der falsche...

Du musst den Treiber von der HP runterladen... sonst geht's nicht..

------------------
Grüsse

Thomas

[Diese Nachricht wurde von tunnelbauer am 20. Jun. 2007 editiert.]

A_Balou
Mitglied

Ich arbeite ohne System!

erstellt am: 20. Jun. 2007 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke, dann muss ich das heute abend mal machen. Denn hier bei uns in der Savanne is schlecht mit schnell mal runterladen. Will ja in ca. 2h Feierabend machen

------------------

A_Balou
Mitglied

Ich arbeite ohne System!

erstellt am: 21. Jun. 2007 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Geht heute morgen schon wieder dumm weiter!

Gestern download, heute installiert, aber immer noch keine Funktion!

------------------

tunnelbauer
Bauingenieur

erstellt am: 21. Jun. 2007 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A_Balou 10 Unities + Antwort hilfreich

Andere Frage:

In welchem Bereich von AutoCAD erwartest du dir eine Funktion des Spacenavigators ?

Bei mir geht er im 06er - glaub ich - nur im Orbit... (kann mich jetzt aber auch irren, da ich es dann gestern nicht mehr getestet habe...)

------------------
Grüsse

Thomas

A_Balou
Mitglied

Ich arbeite ohne System!

erstellt am: 21. Jun. 2007 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich hätte jetzt gedacht, das ich jede beliebige Zeichnung gamit zoomen drehen usw. kann 

Orbit funzt bei mir aber auch nicht 

------------------

A_Balou
Mitglied

Ich arbeite ohne System!

erstellt am: 25. Jun. 2007 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das ist die Antwort die ich bekomme wenn ich versuche den Treiber im ACAD2006 zu laden.

Fällt Euch da was zu ein?

------------------

Leo Laimer
CAD-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

erstellt am: 25. Jun. 2007 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A_Balou 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Balou,

Diese Meldung deutet genau auf das schon oben beschriebene Dilemma hin: Inkompatible ARX-Version.
Also brauchst Du für ACAD2006 eine 2006er ARX, diese dann in die ACAD.RX einbinden dass sie auch jedesmal geladen wird und dann sollte es gehen.
Übrigens bemühen sich die verschiedenen ARX-e seit Jahren mit wechselndem Erfolg in 2D-Zeichnungen nur Zoom/Pan zu erlauben, und nur in 3D-DWG's auch das Orbit freizugeben.

------------------
mfg - Leo

A_Balou
Mitglied

Ich arbeite ohne System!

erstellt am: 25. Jun. 2007 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke Leo, bleibt die Frage wo ich die 2006er ARX her bekomme.
Ich hatte ja jetzt den Treiber von der HP runtergeladen. Aber da isser anscheinend nicht dabei, oder

------------------

Leo Laimer
CAD-Dienstleister

erstellt am: 25. Jun. 2007 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A_Balou 10 Unities + Antwort hilfreich

3DxAutoCAD_v3-2-8_win32.zip

Hallo Balou,

Probier's mal mit diesem hier... Da das Datum der exe von April vorigen Jahres ist dürfte das die Version für ACAD2006 sein.

------------------
mfg - Leo

A_Balou
Mitglied

Ich arbeite ohne System!

erstellt am: 25. Jun. 2007 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke Leo

Funzt

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz