Hallo!
Seit heute nachmittag steht der Space Navigator auf meinem Schreibtisch und ich möchte ihn nicht mehr missen!
Leider gibt es eine (mittelschlimme) Unschönigkeit bei der Verwendung mit ACAD 2007 (...ich weiß, hier treiben sich hauptsächlich 'echte' 3D-Leute 'rum...):
Sobald ich das Modell mit dem Navigator bewegt habe, werden meine Fangpunkte (Endpunkt, Mitte, Schnitt, etc.) sonstwo dargestellt, aber nicht bei der zugehörigen Ecke... Das erschwert die Arbeit ein bißchen...
ZUSÄTZLICH erlaubt sich der Navigator oder ACAD oder sonstwer nach jeder Bewegung (die schön flüssig abläuft...) eine Denkpause von einigen Sekunden, bis der Cursor wieder da ist.. Auto - Regen? Das kann man bei 2004 abschalten...
In ACAD 2004 läuft die Sache allerdings perfekt! Ich kann garnicht mehr aufhören, in meinem Modell herumzusausen...
Zur Illustration hab' ich mal entsprechende Screenshots angehängt, oben ist jeweils die Darstellung im 2D-Drahtmodus, unten jeweils eine 3D-Darstellung NACH dem Bewegen mit dem Navigator - VORHER stimmt es noch... Dabei spielt es keine Rolle, ob 3D-Draht, Gouroud, mit oder ohne Kanten...
Vielleicht kennt ja jemand das Problem...
In ACAD 2004 verwende ich das Add-In V3.2.8 (R16), in ACAD 2007 Add-In V 4.08
3DxWare: Release 3.1.8, Treiber Version 6.1.7, Firmware 3.17
Systeminfo: siehe links...
Gruß, Walter
[edit]...Bilder hinzugefügt... und dann is' mir noch wat eingefallen mit de Denkpause...is halt schon spät...Gute Nacht! [\edit]
[Diese Nachricht wurde von walter.f am 28. Mrz. 2007 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP